Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Sie haben sich perfekt als Geschosse für unsere stationäre Zwille aus Fahrradschläuchen geeignet. Haben sehr schmerzhafte blaue Flecken hinterlassen. Glücklicherweise wurde niemand am Kopf getroffen. Haha.

Kernweich, das sind die idealen Eier!

1 „Gefällt mir“

Hab ich andauernd gemacht, also JA :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache nicht alleine weird :beancomfy:

Aber danke fürs Rauskramen der Erinnerung :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Gerne gerne. Ich würd jetzt am liebsten auf dem Flohmarkt so ne olle Maus kaufen, damit ich mit der Kugel rumspielen kann

2 „Gefällt mir“

gibt’s auf Kleinanzeigen sicherlich als Massenware… …vielleicht bekommst du irgendwo ne alte „Maus-Kiste“ von einem lokalen und angestaubten PC-Reperatur-Laden, den’s schon in den 90ern gab…
…wobei… …die Mäuse könnt man nochmal brauchen… …ob der die wirklich verkauft…

Bist du nicht, ich weiß auch das ich die öfters raus gefummelt habe.

Erinnert mich auch daran, wie ich eine japanische Limoflasche Ramune zerstört habe, war echt schwer, nur um an diese Glasperle zu kommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat das irgendeinen Vorteil gegenüber einem Drehverschluss?

Ich habe keinen blassen Schimmer :smiley: ich finde das aufmachen auch echt nicht einfach, da braucht man schon kraft

gefunden :beancute:

7 „Gefällt mir“

sowas hat @Wurstglasbewohner doch sicher auch als Geschoss für seine Fahrradschlauch-Zwillen benutzt…
…sieht man nicht auf dem Röntgenbild.

1 „Gefällt mir“

Murmeln und größere Lagerkugeln.

Hab ich schon die Zwille aus dem alten Autoreifenschlauch erwähnt? Damit wurden Ziegelsteine zu tödlichen Geschossen. Bis die liebe Mama eingegriffen und uns den Umgang damit verboten hat. War bestimmt besser so.

2 „Gefällt mir“

Hast du mal darüber nachgedacht im Gesundheitssektor zu arbeiten?

  • Ja, dachte mal Arzt oder Ärztin weren
  • Ja, dachte mal daran in der Pflege zu arbeiten
  • Ja, dachte mal in der Physiotherapie zu arbeiten
  • Ja, dachte mal als Arzthelfer*in zu arbeiten
  • Ja, dachte mal in der Psychologie (Psychologin oder Psychiaterin) zu arbeiten
  • Ja, dachte mal in der Ergotherapie zu arbeiten
  • Ja, dachte mal in der Zahnmedizin zu arbeiten
  • Ich arbeite in einem dieser Bereiche
  • Nein, wollte das nie
0 Teilnehmer

Es gibt noch andere Gesundheitsbereich außer oben genannte, die für mich interessant waren/sind, soll ich dennoch „nie“ als zweites ankreuzen?

Ich hab jetzt erst mal die bekanntesten aufgenommen.
Das war jetzt recht spontan, dachte schon da vergess ich was.
Und sofort fällt mir der Rettungssanitäter ein…
Was noch…


Nicht weil die Arbeit nicht spannend wär oder ich wahnsinnig genug dafür, aber die Arbeitsumstände sind abseits jeder Vernunft. Props an alle, die da dennoch arbeiten wollen!

1 „Gefällt mir“

Logopädie, Hörakustik, Orthopädie, Hospizbegleitung, …

Ich würde am liebsten in Millionärssektor „arbeiten“ :face_with_monocle:

Nun ich habe mal ein FSJ gemacht unter anderem auch um herauszufinden, ob das was für mich wäre und dann relativ schnell gemerkt, dass dies nicht der Fall ist.

Aber so wirklich ernsthaft darüber nachgedacht… Nein, nicht wirklich. Und seitdem ich weiß, dass das nichts für mich ist, wird das wahrscheinlich auch nicht nochmal passieren.