Wie du es danach nennst ist mir egal. Geht nur um die Zubereitung
Auch dann kein Bedarf. Ketchup in der Menge fänd ich glaube schon richtig ekelhaft und viel zu süß und Hollandaise kann ich mir auch kaum vorstellen und wäre mir wohl auch einfach zu fett.
Das war in der Anfangszeit Standard bei Dominos. Zu jeder Pizza gab es nen Dip. War schon geil irgendwie
Ketchup als Sauce? Wo war nochmal die Umfrage mit den ekligsten Gerichten?
Ihr habt ein tolles frisch gebackenes Brot vor euch.
Eigentlich lecker schon alleine für sich selbst.
Jetzt steht da aber Gifthainey und zwingt euch, eines der folgenden Dinge zum dippen zu benutzen…
Was davon würdet ihr am WENIGSTEN zum Dippen des Brotes verwenden wollen, .
- Ketchup
- Senf
- Mayo
- Remoulade
Be my guest
Giftheiney lebt
Gyfthighny
Ich habe es schon ein paar Mal hier gesagt, ich mag gar keinen Senf, ich nutze ihn nur beim Kochen ab und zu. Ansonsten hasse ich das wenn man sich mal im Stadion oder so ne Wurst holt und die einem da ohne zu fragen das Ekelzeug draufklatschen. Da bin ich nicht nur einmal richtig sauer geworden.
In der Umfrage fehlen die Optionen für mit den Fingern und direkt vom Teller in den Mund.
Ein Millionär bietet euch folgenden Deal.
Ihr esst ein 500g X und kriegt dafür 10 000€.
Ihr habt die Wahl was ihr esst unter diesen Dingen. bzw auch die Wahl nicht mitzumachen,
was wählt ihr.
Ihr habt eine halbe Stunde das Glas zu leeren.
Schafft ihr es nicht, passiert nichts.
- ich wähle Ketchup
- Ich wähle Mayo
- Ich wähle Standardsenf
- Ich wähle süßen Senf
- Ich wähle Remoulade
- ich wähle Meerrettich
- ich lehne die Teilnahme ab
Ich mag Mayo, Senf und Remoulade, aber in der Menge wird alles schwer. Ich glaube am ehesten ginge das mit Remoulade, da sind Stückchen drin, so ist es abwechslungsreicher.
ich glaube einfach, ketchup ist noch das was man am ehesten einfach weglöffeln kann
Wär mir auf Dauer viel zu süß, deswegen lieber Senf. Mit den urasse ich sowieso jetzt schon.
Normaler Senf hat die wenigsten Kalorien, das sollte es einfacher machen und schmeckt auch lecker. Meerettich zähl ich nicht, das schafft keiner
Ne dieser süße, leicht metallische Geschmack legt sich irgendwann richtig fies auf die Zunge.
Hela Gewürzketchup ginge aber klar.
Wenn ich mir den süßen Senf aussuchen darf, würde ich den nehmen.
Aber generell würde ich wohl alles davon essen für 10k€.
Muss es ja nicht innerhalb einer Minute runterschlingen. Und 500g sind „okay“, auch wenn einem dann sicherlich erstmal Speiübel ist.
Also für 10k würd ich das schon alles essen. Auch wenn ich kein Senf-Fan bin, da ist ja nichts gesundheitsgefährdendes dabei.
Muss ich das so essen oder darf ich auch 1 Kilo Pommes zu meinem Ketchup haben?
Ist in den USA anscheinend ganz normal. Immer wenn wir da Pizza gegessen haben, hat man uns gefragt, welchen Dip wir dazu wollen.