Ganz losgelöst davon, dass ich ohnehin denke, man muss den Geniegedanken endlich mal auslöschen, ist Musk in meinen Augen sogar weit davon entfernt eines zu sein.
Schon seit seinem Aufschlagen in der Öffentlichkeit sehe ich ihn eher als den Monorailtypen aus der Simpsonsfolge an.
Er hat in meinen Augen noch nichts geleistet und gezeigt, dass ihn für mich in die Nähe eines Geniebegriffs bringt.
Er ist einfach da, laut und reich - und vielleicht ist er zusätzlich ein bisschen am Spektrum.
Am Rathausplatz hier in München war es letztes Jahr 15€ bei ne Hand von STänden
In München trinkt man Glühwein natürlich nur aus Meißener Porzellan
Sächsische Importware /
Links grün versifftes Forum hier /
Döner ohne Soße?
- Immer
- Kann man machen wenn der Rest top ist
- Noch nie probiert aber könnte mir vorstellen dass das schmeckt
- Noch nie probiert aber denke das mir was fehlen würde
- Nur im Notfall
- Unmöglich
- Ich esse keinen Döner
Muss nicht immer alles in Sauce ertränkt werden, sofern man gute Zutaten nimmt, die für sich allein schon schmecken.
Wobei Döner ein Gesamtkunstwerk ist. Das geht nur ganz oder gar nicht.
Dafür ist man dann doch das Fleisch zu trocken. Wenn das Fleisch saftiger wäre, könnte es funktionieren.
Die gute Falafel pita ohne Soße
Wenns ein Döner von guter Qualität ist, dann eigentlich am liebsten ohne Sauce.
Gutes Brot, gutes und saftiges Fleisch - da brauchts eigentlich IMO nicht noch zusätzlich Sauce, die dann in den meisten Fällen ohnehin nur den gesamten Geschmack übertönt.
Habe ich sogar, leider noch keine Rückmeldung bekommen…
Eben, Hauptsache kein Fleisch.
Wo kann man ihn einladen? Wenn ich nach „Robert Habeck Küche“ suche, kommt nur sein Video wo er am Küchentisch sitzt.
Falafel immer mit Hummus. Aber guter Falafel ist eigentlich auch nicht zu trocken um ihn so zu essen.
Gerade bei Falafel brauche ich Soße, weil diese leider sehr oft zu trocken sind.
Ich würde auch Soße nehmen, doch wenn keine da ist ist keine da
Naja grad beim Döner gibts viele Präferenzen, mal mit Zwiebel oder ohne, mit Rotkraut oder ohne, etc.
Habe die Einladung einfach unter dem Video in den Kommentaren ausgesprochen, denke aber nicht das man sich dafür wirklich irgendwie bewerben kann
Es gibt nur ein richtig! „Mit alles und scharf!“
(Bei mir jetzt falafeltasche weil Vegetarier)
Aber ja ja, Geschmäcker sind verschieden. Ein Freund von mir ist allerdings ein perverses Schwein. Der macht Mais mit drauf…… bäh.