Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Sächsische Importware :beanwat: /

:kappa:

Links grün versifftes Forum hier :beanwat: /

4 „Gefällt mir“

Döner ohne Soße?

• Immer
  • Kann man machen wenn der Rest top ist
  • Noch nie probiert aber könnte mir vorstellen dass das schmeckt
  • Noch nie probiert aber denke das mir was fehlen würde
  • Nur im Notfall
  • Unmöglich
  • Ich esse keinen Döner
0 Teilnehmer

Muss nicht immer alles in Sauce ertränkt werden, sofern man gute Zutaten nimmt, die für sich allein schon schmecken.

1 „Gefällt mir“

Wobei Döner ein Gesamtkunstwerk ist. Das geht nur ganz oder gar nicht.

1 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Studie Online-Gaming

Dafür ist man dann doch das Fleisch zu trocken. Wenn das Fleisch saftiger wäre, könnte es funktionieren.

Die gute Falafel pita ohne Soße :beangasm:

Wenns ein Döner von guter Qualität ist, dann eigentlich am liebsten ohne Sauce.
Gutes Brot, gutes und saftiges Fleisch - da brauchts eigentlich IMO nicht noch zusätzlich Sauce, die dann in den meisten Fällen ohnehin nur den gesamten Geschmack übertönt.

Habe ich sogar, leider noch keine Rückmeldung bekommen…

2 „Gefällt mir“

Eben, Hauptsache kein Fleisch.

Wo kann man ihn einladen? Wenn ich nach „Robert Habeck Küche“ suche, kommt nur sein Video wo er am Küchentisch sitzt.

Falafel immer mit Hummus. Aber guter Falafel ist eigentlich auch nicht zu trocken um ihn so zu essen.

1 „Gefällt mir“

Gerade bei Falafel brauche ich Soße, weil diese leider sehr oft zu trocken sind.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch Soße nehmen, doch wenn keine da ist ist keine da

Naja grad beim Döner gibts viele Präferenzen, mal mit Zwiebel oder ohne, mit Rotkraut oder ohne, etc.

Habe die Einladung einfach unter dem Video in den Kommentaren ausgesprochen, denke aber nicht das man sich dafür wirklich irgendwie bewerben kann

Es gibt nur ein richtig! „Mit alles und scharf!“:joy:
(Bei mir jetzt falafeltasche weil Vegetarier)

Aber ja ja, Geschmäcker sind verschieden. Ein Freund von mir ist allerdings ein perverses Schwein. Der macht Mais mit drauf…… bäh.

Na das gehört für mich auch nicht rein.

Absolut nicht! Wenn wir auf der Arbeit essen bestellen lass ich die Bitte auch immer aus. Manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen

Naja finde ich jetzt auch ne zu pauschale bzw vor allem übertriebene Aussage.

Mit Sauce is es wie bei Gewürzen oder dem Kochen/braten selbst. Klar kann man das meiste auch pur oder gar roh essen.

Aber die verschiedenen Zusatzschritte beim Kochen sind ja gedacht einfach Geschmacke zu kombinieren und was neues, ideal besseres zu kreieren.

Beim Döner für mich nichts anderes, selbst mit den besten Zutaten der Welt die ohne Soße schon geil schmecken, hau ich noch ne Klacks Soße dazu damit es noch mal geiler schmeckt ^^

1 „Gefällt mir“