Um noch was hinzuzufügen. Die AfD hetzt gegen Ausländer, wollen nachweislich Millionen von Ausländern abschieben. Auch die, die einen Deutschen Pass haben. Sie leugnen den Klimawandel. Die Grünen: haben unrealistische Ziele (ohne mich jetzt näher damit befasst zu haben, was genau du meinst)… Pest gegen Cholera. Eindeutig. Oh man… dazwischen gibt es nichts mehr.
Jetzt häng dich doch nicht an dem Vergleich so auf. Dann eben Pest oder Hämorrhoiden. Will man beides nicht haben.
- Ja
- Nein
- Weiß nicht
- Betrifft mich nicht
- Anders
Es ist halt auch einfach ein schlechter Vergleich.
Bei CDU vs. SPD kannst wegen mir mit Pest oder Cholera kommen, die stehen natürlich für andere Werte, haben aber durchaus ähnliche Methoden. Die AFD ist halt Schlonz am rechten Rand, der mit anderen Parteien vielleicht einfach nicht auf eine Ebene gestellt werden sollte. Gibt genug gute Gründe, die Grünen (und/oder viele andere Parteien) nicht zu wählen, gar keine Fragen. Und es ist auch okay, dass einem die Ziele beider Parteien nicht zusagen und man deshalb beide nicht wählen möchte.
Aber die AFD ist halt einfach ein anderes Kaliber. Und ich halte es auch für durchaus sinnvoll, jedes verdammte Mal darauf hinzuweisen.
Da ist kein Pest oder Cholera, sondern „beliebige durchaus heilbare Krankheit“ (und da kannst nicht nur die Grünen einsetzen…) gegen „absolut sicherer Tod“.
Ich hab ein paar extrem dünne/empfindliche Gläser die ich nur für spezielle Cocktails nehme und nicht einfach random,
sonst eigentlich alles ok.
Wenn der besondere Anlass nicht jede Mahlzeit ist, dann wohl eher nicht
Jaaa wir haben es alle verstanden. Es sollte doch mittlerweile klar sein wie er es gemeint hat.
CDU ist um ein vielfaches skrupelloser, hinterhältiger und verlogener.
Ich hätte gerne welches
Bzw. ich hätte gerne „eigenes Geschirr“. Wir haben das alte „gute“ Geschirr meiner Schwiegereltern als normales Geschirr. Und da das noch vollzählig und bis auf zwei kleine Abplatzer vollkommen heile ist… suche ich seit 10 Jahren einen Grund, mir selber einen zweiten Satz Geschirr zu kaufen, den ich schön finde
Leider finde ich eher immer Argumente dagegen
Selbes spiel mit Geschirrhandtüchern. Ich möchte die auch mal kaufen, aber ich hab shcon so viele die noch gut sind
hattet ihr schon Polterabend?
Ich mag den Gedanken dahinter, aber…
Nein… dafür müssten ja Menschen kommen… und dann noch diese sinnlose Zerstörung
ach iwo - das geht sicher auch… … allein
klirr
Oh nein, da ist mir wohl ein Teller runter gefallen
… und noch einer
schepper
oh und der alte Fernseher, wie konnte das nur passieren
ratsch
und jetzt sind auch noch die Geschirrhandtücher in den Schredder gerutscht
ach du je … so ein schlimmer Zufall
Von den schöneren Weingläsern sind schon zwei zu bruch gegangen, aber die werden und wurden auch nie nur zu „feineren Anlässen“ (was auch immer das dann ist) rausgekramt.
[Wir dachten, Sie interessieren sich vielleicht für neue Benzinkanister und Feuerzeuge…]
Überlegt zu spenden?
Ich scheitere ja am Punkt neues kaufen schon, weil ich nichts kaufen kann, das ich schon habe
Schenk mir Geld und dann kauf ich davon Geschirr, das dir gaaaanz zufällig gefällt und ich schenk es dir. Dann hast du es nicht selbst gekauft
Ich benutze ein Set Goldbesteck als mein normalbesteck,
war 40 jahre bei oma im Schrank und wir haben gesagt, das es quatsch wäre, wenn man es nie benutzt,
Also ist es jetzt mein standardbesteck.
edit: wert hat man natürlich vorher gecheckt, die dinger sind ja nix wert mehr heutzutage.
Nobel geht die Welt zu Grunde.