Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Wann war denn dann früher? 2021 hab ich zB noch mal was gesehen und fand das ziemlich lustig. Da gabs glaub ich auch so einen Streich mit nem Fleck an ner Glasscheibe, der „nicht wegzukriegen war“ und selbst bei sowas Harmlosem hab ich schon gehört, dass manche Leute da keinen Spaß mehr verstehen, weil da ja die armen Angestellten der Putzfirma Hops genommen werden.

Als Frank Elstner noch moderiert hat. Wobei da auch einiges angestaubt war, gab insgesamt schon witzigere andere Sachen… Hab’s wie gesagt nicht all zu oft gesehen, aber nicht so mies wie die neueren Stichproben abgespeichert :simonhahaa:

Okay also früher früher^^
Ja… weiß nicht, ich kenn da auch zu wenig von, aber immer wenn ich was gesehen hatte, war da was Lustiges dabei. Aber die letzte Zeit jetzt auch nix mehr gesehen.

Wart ihr schon mal an erster Stelle bei einer Polonaise?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich bin nicht oft Teil einer Polonaise und meine letzte ist eine ganze Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich mal erster war. Nicht dass es ein Wettbewerb wäre.

aaah, schlimm genug, überhaupt Teil einer Polonaise sein zu müssen :beanlurk:
Die meiner Meinung nach furchtbarste Tradition auf Hochzeiten. Also … abgesehen vom Heiraten vielleicht :kappa:
(spaaaaß)

4 „Gefällt mir“

Interpretationssache

1 „Gefällt mir“

„Jetzt fliegen gleich die Löcher aus dem Käse“ :beangasm: :studio_microphone: :notes:

Sind mir auf Hochzeiten noch nie begegnet. Die Animateure in mediterranen Ferienanlagen waren jedoch immer sehr schnell bei der Polonaise.

1 „Gefällt mir“

hatte das schon auf ein paar Hochzeiten. Und nie rechtzeitig unauffällig auf Toilette flüchten können. :beanjoy: Und wenns vorbei ist und man denkt, man habe die unangenehmen Hochzeitstraditionen überstanden, wird man zum Brautstraußfangen neben die 12-jährigen Cousinen beordert :simonhahaa:

:beanlurk: Und ständig landet der Strauß bei dir? Beim nächsten mal kannst du vielleicht auch die 89-jährige, verwitwete Oma dazu beordern. Die könnte ja auch ihren nächsten Frühling haben dürfen und wenn sie nicht musst, musst du auch nicht. :beanfriendly:

Kleine Story von der Polonaise in der Ferienanlage die mir noch eingefallen ist: Als Kind habe ich einmal nicht verstanden, was der Animateur von uns wollte. Also habe ich mein Lustiges Taschenbuch mit genommen, um gegebenenfalls mich zu verteidigen und dem Animateur eins damit überbraten zu können, falls der Unsinn nachen sollte. Denn so ein LTB ist ja ein richtig dickes Buch, gelle? :beanderp: Aber in diesem Moment war es für mich das Sicherheitsbuch gegen eine Abstrakte Gefahr.

1 „Gefällt mir“

Himmel, nein. Ich habe meine Ausweichmanöver perfektioniert. :beancool:

In meiner Vorstellung hast du jetzt immer zwei LTBs die mit einer Kette zu … Lustigen Taschen-Nunchucks verbunden sind :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie auf irgendeiner Hochzeit :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Konntet ihr euer Kinderzimmer abschließen?

• Ja, habe es auch hin und wieder getan
  • Ja, habe es aber (so gut wie) nie getan
  • Nein, hätte es aber gerne tun können
  • Nein, habe es auch nicht tun wollen
0 Teilnehmer

War ein Durchgangszimmer, deswegen eher ungünstig, wenn mans zusperrt. Aber theoretisch möglich war es.

Ich glaube eine solche Machtposition würde nur meine Charakter verderben.

Ein eigenes Zimmer wäre überhaupt schon ein Traum gewesen.
Ich hab meins geteilt mit meinem Bruder bis ich mit knapp 17 zur Ausbildung weggezogen bin.
Also nein, nicht abschließbar.

Ja, wurde irgendwann auch nötig, da mein Bruder mich ständig beklaut hatte :beanderp:

Wir können dich zu unseren Forennasen-Hochzeiten einladen. Aber Achtung: Auf diesen ist Polonaise Verboten! :upside_down_face:

Wen heiratest du? :beanpoggers:

Noch niemanden. Aber auch du darfst @Belian zu deiner Hochzeit einladen. :hugs: