Der Ursprung ist tatsächlich spanisch, aber ist mit „vainilla“ ein anderes Wort. Das Deutsche stammt aus der französischen Form „vanille“, was dann sowas wie „Vanij“ wäre als Aussprache.
Da war jemand schneller.
Der Ursprung ist tatsächlich spanisch, aber ist mit „vainilla“ ein anderes Wort. Das Deutsche stammt aus der französischen Form „vanille“, was dann sowas wie „Vanij“ wäre als Aussprache.
Da war jemand schneller.
Muchas gracias!
Wer würde ein Wettrennen auf einer Strecke von 5.000m gewinnen?
Das Finish wird nicht direkt gezeigt, aber zuletzt war Speedy ein Stückchen vorn.
Edit: Sieht so aus, als wären Flash, Road Runner und Speedy ziemlich gleichauf:
Flash vs Roadrunner vs Speedy
Müsste Superman sein. Gab mal ein Charity-Event Wettrennen mit ihm und dem Flash und Flash hat zwar gewonnen, aber am Ende wird gesagt, dass Superman sich zurück gehalten hat.
Aber ist halt auch immer die Frage welchen Flash man nimmt. Die Speed Force ist ja nicht bei allen gleich stark vertreten.
Der rennt doch gar nicht mit?
Da siehste mal wie schnell der ist, der wird nicht mal wahrgenommen
Der ist nur zu schnell für dein Auge.
Es kommt nur auf die FPS an
Videospiel > Zeichentrick > Comic
Wisst ihr wann und wo es in eurem Stammbaum zum jüngsten Ahnenverlust gekommen ist?
Natürlich die sieben Millionen Dollar Frau!
Ich glaube höchstens Sonic kann grade so mit Flash mithalten, ich weiß nicht wie schnell so ein Igel typischerweise ist.
Der Flash ist für mich der langweiligste Superhero überhaupt, allein deswegen nehm ich nicht den.
Miep miep!
Ein pupsender Dodo?
Interessant das Igel gleich schnell klettern, schwimmen und rennen können!
Was ist der beste Herr der Ringe Teil?
(Film)
Schon zu lange her, als dass ich da noch unterscheiden könnte wann was war oder überhaupt vorgekommen ist
Die Schlacht um Helms Klamm ist immer noch das Beste, für mich ist der Zweite Teil der Beste.