Und es passiert auch so unglaublich viel in dem Teil.
Das trifft es gut!
Ich glaube gerade das ist teilweise mit was für mich den zweiten Teil zum besten macht.
Nichts wo man sich erstmal reinfinden muss. Keine 4 oder 5 Enden durch die man muss sondern einfach… Film
Gollum ist für mich mit der interessanteste Charakter im Tolkien Universum und wäre bei mir aus der Trilogie beim Antagonisten Turnier mit Abstand am weitesten gekommen. Darum ist er natürlich auch schon längst draußen ^^ Ansonsten ist die Freundschaft und Liebe zwischen Frodo und Sam der Kern der Geschichte. Daher ne, biste nicht.
Muss immer so heulen, wenn die Ents Isengart stürmen
Jaaa armer Saruman
Wie habt ihr vergangene Nacht (6. auf 7.1.) geschlafen?
- sehr gut (sehr erholsam, länger als üblich)
- gut (erholsam, ca. so lange wie üblich)
- geht so (nicht sonderlich erholsam, maximal so lange wie üblich)
- schlecht (nicht erholt, kürzer als üblich)
- sehr schlecht (ausgelaugt, lange/häufig wach gelegen)
- gar nicht
Hintergrund
In der Firma wird heut von fast allen erzählt, wie schlecht sie geschlafen hätten, das ist ziemlich auffällig. Ich selbst lag auch oft und lange wach, bin aber noch von den Nächten davor gut erholt, von daher ist das heute zumindest kein Problem. ^^
Habt ihr bei Google schonmal eine Rezension verfasst?
- Ja, einmal
- Ja, vereinzelt
- Ja, schon öfter/regelmäßiger
- Nein, noch nie
Hauptsächlich eher negative oder positive Rezensionen?
- eher negative Rezensionen
- eher positive Rezensionen
- recht ausgeglichen
- hab noch nie über Google bewertet, will aber dennoch klicken
Kommst du aus einem Bundesland das gestern noch einen lokalen Feiertag hatte?
Ja
Das einzig gute am Katholizismus
Überlege, ob ich heute eine zum ersten Mal eine schreibe.
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt noch nie eine Bewertung geschrieben. Nicht auf Google, nicht auf Amazon, nicht auf TripAdvisor, nicht auf Yelp oder was es sonst noch so gibt.
Ich bin jetzt auch nur auf die Umfrage gekommen, weil ich von Google jetzt ne Mail bekommen habe, dass eine Rezension von mir, die schon paar Monate alt ist, wegen „Verleumdung“ gesperrt wurde. Ja, sie war negativ, aber sachlich, ehrlich und immerhin 2 Sterne (so im Nachhinein weiß ich gar nicht, womit sie diesen einen Extra-Stern verdient haben ). Das Restaurant war ein sehr ähm ja, interessantes Erlebnis und das musste ich loswerden.
Verleumdung ist aber ein großes Wort für eine Google Review. Wollen die dich anzeigen oder was?
Verleumdung…haha!
vielleicht könnte man die Anzeige der Verleumdung einfach zurück erstatten, weil das im ersten Schritt gar keine Verleumdung war?
Ich schätze mal, dass man einfach aus ner Liste an Verstößen auswählen kann, weswegen man als Ladeninhaber diese Rezension meldet und eine der Optionen nennt sich dann einfach „Verleumdung“. Aber keine Ahnung. Weiß jetzt auch nicht, ob ich Einspruch einlegen soll. In der Email wird ein Formular genannt, das ich ausfüllen kann und eine weitere Option ist direkt Anwalt und Schlichtungsstelle
Einerseits ist mir das zu viel Aufwand. Andererseits denk ich mir aber auch, wie unfair das ist, wenn jemand damit durchkommt und sich so seine Rezensionen sauberbügelt, statt einfach den Service zu verbessern und sich auf ehrliche Art neue, positive Rezensionen zu erarbeiten.
Das ist alles affig, irgendwie.
Ist das ein Restauramt, das zufällig nur gute Rezensionen hat?
Achso, und drope dezent, wer das ist (musst keinen Namen nennen). Dann werde ich die meiden, wenn ich mal in der Nähe sein sollte.
til:
Aber bei online Mobbing kann man nix machen.