Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

ist eben so eine klassische Reddit Geschichte an die ich denken musste

1 „Gefällt mir“

Und seitdem ist das deine Stamm-Pizzeria? :beanaww:

Guter Plottwist :fuerdaswasesseinwill:

Da fällt mir nur die Geschichte mit den 12 Supermärkten in einer Straße ein die alle fast gleich heißen und abgelaufene Lebensmittel verkaufen.

5 „Gefällt mir“

Gut, aber kürzer als üblich.

Ist meinem Vater auch schonmal passiert und hat es zur Vermeidung des Aufwands dann einfach gelöscht.
Mit ein Grund, warum ich nur sehr wenig auf solche Reviews setze und in der Regel auch keine schreibe.

Ich hab auch schon lange eine ehrliche 2-Sterne-Rezension stehen … ich hoffe, die wird nicht gelöscht :smiley:

Ich hab auch eine 1-Stern-Rezension ans Ordnungsamt, weil die sich unmöglich benommen haben. Hätte die am liebsten direkt gemeldet, hab aber nur den Ort möglichst genau festgeschrieben.

Ich war da dann nie wieder und es ist jetzt auch schon ewig her. Würde mich interessieren was aus denen geworden ist. Ich hoffe denen geht es gut.

Ne leider nie wieder da gewesen. Ich lebe auch schon ewig nicht mehr in dieser Stadt

Hey wieso macht die amerikanische Mafia Pizza umsonst und ich muss 2 Euro zahlen!? Frechheit!

Das kommt aber auch häufig vor zuletzt. Zumindest hatte ich das mal in einem Subreddit gelesen und auch von einem Travel-Content-Creator. Der sagte aufeinmal werden einige alte Rezensionen mit dieser Begründung gelöscht. Und er hat auch immer bei Google Einspruch eingelegt. Die beste Chance hast du wohl, wenn du noch die Rechnung oder so hast. :sweat_smile:

Aber ich finde es schon dreist, wenn man natürlich nir die negativen Reviews löschen lässt und noch als Lüge bezeichnet, aber Fake 5* bleiben drin.

Ich kann nachvollziehen, wenn etwas 5 Jahre her ist und die Küche oder Inhaber sich geändert hat. Aber dann sollte man das irgendwie via Google kenntlich machen oder Sterne auch mit Gewichtung nach Jahren. Keine Ahnung. Oder wenn man neu kommt, einfach alles löschen lassen und alle bekommen die Info, dass es ein Wechsel gibt und daher aufgeräumt wird.

Das erinnert mich an einen italienisches Restaurant in London. Ein kleines sympathisches Lokal. Ein Freund, der damals in London gelebt hat, hat uns den empfohlen, also sind wir da hin.
Gut gegessen. Gut getrunken. Und am Ende sitzen nur noch wir da, der Chef sperrt die Tür zu, stellt Flasche Grappa auf den Tisch, setzt sich zu uns und plaudert noch mit uns. Plötzlich, aus dem Nichts heraus erklärt er uns, dass die Mafia nicht so schlimm sei, wie in der Popkultur immer dargestellt haha.

5 „Gefällt mir“

Wegen der aufgekommenen Diskussion im Nerd Quiz Thread

Kennst du das Pedro-Meme (siehe unten) bzw. kanntest es bereits vor der Erwähnung in Nerd Quiz?
  • Ja, kenne ich (unabhängig von Nerd Quiz)
  • Ja, kenne ich seit Nerd Quiz
  • Nein, sehe ich gerade zum ersten Mal
  • Weiß nicht
  • Anders
0 Teilnehmer

Hat mir meine Schwester mal gezeigt …

Ich kannte und erkannte den Song, das Meme aber nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich nenne das…

• Bügelglas
  • Einmachglas
  • Weder noch
0 Teilnehmer

Einweckglas

10 „Gefällt mir“

Weckglas(l)

5 „Gefällt mir“

Einweckglas.

2 „Gefällt mir“