Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Kann in München Gottseidank nicht passieren :beanbeer:

2 der 3 Standorte sind in der Stadt direkt im Busnetz und Taxi wäre auch nie weit weg.
Der letzte ist am Stadtrand aber auch hier wäre Bus noch ne Option und Taxi sowieso

Selbe für S Bahn und Tram.

Wobei ich mich frage ob es wirklich ne Großstadt gibt wo die Depots wirklich ausserhalb am Dorf sind :thinking: ?

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich dann zumindest Musiktechnisch gut mit klar gekommen, aber wir hatten sowas wie Eiffel 65 - Blue…

Hab sogar noch ein Bild vom Abschlussball gefunden. Meine Tanzpartnerin da wollte auch nix mit mir zu tun haben. Haben kein Wort miteinander gewechselt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zwar Tanzkurse, aber wüsste jetzt keine Grundschritte aus dem Stegreif mehr…
Einfach nie benutzt außer dort :beanderp:

Hab ich mich auch schon gefragt. Depots sind ja meist an größeren Bahnhöfen. Kann halt nur sein das sie Bahn von ihren letzten Bahnhof als Leerfahrt weiterfährt.

Hab in etwas jüngeren Jahren unter anderem in Werdohl und Hagen am Bahnhof gepennt, wunderschöne Orte :fuerdaswasesseinwill:

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich oft irgendwo für ein paar Stunden im freien gepennt. Allein schon im Siegener Energiepark und dem daneben zig mal :beanbeer:

ah, so jemand der gerne Großeinsätze auslöst

@Das_Jabbu kann glaube ich sein Lied singen was „an den schienen entlanglaufen“ auslöst

Ich versuche eigentlich nicht mit Anlauf verhaftet zu werden, aber you be you :wink:

Mein Beileid.

Wenn man gar keinen Bock hat, klar.
Ansonsten kommt es wohl auf die Verteilung an.
Männerüberschuss, keinen Festen Tanzpartner und dann oft mit anderen Männern tanzen müssen, darauf hat glaub kaum ein Mann Bock zb.

Andersrum dagegen kann es wohl funktionieren.

Bekannter wurde auf seiner Schule regelrecht dazu genötigt weil da irgendwie 20 mädels bock hatten, aber nur so 10 Jungs.

Er hat sich dann Breitschlagen lassen.
Ist am ende sogar ne Freundin dabei rausgesprungen für Ihn.

kommt wohl auch viel darauf an, was du für eine Person bist.

Aber ich denke grade in der Pubertät ist es schon ne ziemlich stressige und potentiell arg verunsichernde Sache, wenn du nicht nur z.T. unbekannten Partnern gegenüberstehst und ihnen ja auch recht nah kommen musst, sondern auch noch die direkte Beurteilung über die „Partnerwahl“ dazu kommt

Finde solche Tanzkurse sollte man schon aus eigener Motivation machen. Man kann es angeboten bekommen, sollte aber auf keinen Fall dazu genötigt werden.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, kommt drauf an.

Wenn man als Mann in einen Tanzkurs kommt und alle Happy sind, dass sie dadurch mehr Männer haben, kann das für einen Jugendlichen mit SElbstwertproblemen toll sein.

Meldet sich dagegen ein Junger Mann zb in einem Schul Tanzkurs seiner Schule, der für alle schüler offen steht (also nicht nur paare) an und kriegt von lauter frauen dabei mehr oder weniger vermittelt „also der fasst mich nicht an“ kann das natürlich komplett vernichtend sein.

Lauf halt 10m daneben…

1 „Gefällt mir“

Neee kalt geworden ist immer ekelerregend.
Coldbrew ist super

genau, nachts im dunkeln bei sowas 10m daneben laufen,

wie gesagt, das endet mit einem polizei oder worst case notarzteinsatz,

am besten wenns dann noch in einen tunnel mal reingeht, oder eine bahnbrücke oder so

Also wie man eine Umfrage aber auch teilweise auseinander nimmt hier.

Also stellt euch einfach vor ihr habt euch am Fuß verletzt und seid nicht in der Lage große Strecken zu laufen. Und ihr seid aus unerklärlichen Gründen irgendwo in der Pampa gelandet und habt aber nur Bargeld dabei und den Rest vergessen. Also ihr habt im Endeffekt nur die Wahl zwischen 5 Stunden draußen sein oder Hotel. Alles andere ist aus unerklärlichen Gründen nicht möglich.

Also tatsächlich habe ich erst angegeben (bzw habe sogar immer noch) das ich einfach draußen bleibe und das Geld fürs Hotel mir spare. Aber ich finde @HerrDirk hat da ein gutes Argument. Einfach dort pennen und am nächsten Tag das Dorf erkunden und vllt sogar nen schönen Tag dort haben

2 „Gefällt mir“

Das ist schon zum offiziellen Forumssport geworden

Kommt aber auch auf die Person an die sie macht,
manche werden schon weitaus mehr angegriffen als andere

Ihr seid an der Endstation eines Zuges, 1 Uhr nachts.
kein Handy, kein transportmittel verfübar bis 7 Uhr morgens.

die strecke sieht so aus

Würdet ihr versuchen am Gleis entlang zurückzulaufen zu einer Station von der evtl noch züge fahren ?

• ja
  • nein
0 Teilnehmer
Wurdest du in der Schule jemals in irgendeinem Fach zu Unterrichts-/Analyse-/Bewertungszwecken oder ähnlichem gefilmt?
  • Ja, ständig
  • Ja, mehrmals
  • Ja, einmal
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Anders
  • War nie in einer Schule
0 Teilnehmer

Es reicht schon wenn da jemand im Hang steht, dass die Strecke unterbrochen wird und die Polizei gerufen.

i know, deswegen hab ich auch nicht verstanden wieso hier 2 ode 3 gesagt haben, sie würden einfach an der strecke zurückgehen

Ich zähle jetzt mal das gefilmt werden für einen kurzfilm den wir in deutsch gemacht haben, sowie das gefilmt werden des stücks der theater AG, nicht, oder ?