Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

An sowas hatte ich jetzt nicht gedacht.
Schon eher zu Unterrichts- bzw. Bewertungszwecken - also in Richtung wie im anderen Thread diskutiert wird

Gut, war aber ja auch vorher nicht konkretisiert, um was für Bahnen es sich handelt. Bei den Straßenbahnen in meiner Heimat könnte man wahrscheinlich von jeder Endhaltestelle aus den Bahnlinien relativ einfach folgen, weil es halt überall Straßen und Fußwege gibt. Ist natürlich was anderes, wenn es um S-Bahnen oder Züge geht.
Was du dir jetzt für Bahnlinien vorgestellt hast, hatten die andern vielleicht nicht im Kopf.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub im Seminarfach hatten wir die Möglichkeit uns filmen zu lassen, in dem Halbjahr in dem es um Präsentationstechniken, das halten von Reden, Körpersprache etc. ging.

Hab das aber meine ich abgelehnt.
Aber wer wollte konnte sich so hinter selber ansehen wie unruhig oder souverän er gewirkt hat

Mir ist das schon ein paar mal passiert, aber hatte immer Smartphone mit Akku dabei und bin entweder bis zum nächsten/übernächsten Bahnhof spaziert oder schnell nach nem Bus gesucht (gibt nen geilen Nachtbus der von Baden bis Wien fährt).

Da läufst du aber auch nicht lang, sondern suchst dir eine Straße oder Weg in der nähe. Bei uns läuft an den meisten Zugtrecken auch eine Straße lang oder ein Weg und irgend wann kommt man dann zu eine Landes oder Bundesstraße.

Auch schon ein paar mal. ^^ Aber selten. Und ich pass immer ultra auf.

In der Uni dann. Aber war nicht zur Analyse oder so, war das offizielle Werbefilmchen für die Uni nach Vergrößerung und Umbau.
Ich bin leider heute noch auf der Homepage und dem Flyer :smiley:

Wie beurteilt ihr den Fake Torten Wurf auf Christian Lindner?

• Sehr gut
  • Gut
  • Ist in Ordnung
  • Fragwürdig
  • Solche und ähnliche Aktionen lehne ich prinzipiell ab
0 Teilnehmer

Inwiefern Fake? Hat Lindner das nur inszeniert oder was ist da passiert?

Zur Frage:

:white_check_mark: Ich befürworte generell Tortenwürfe auf Christian Lindner. Diese Traditionen gehören bewahrt um das kulturelle Erbe zu erhalten.

4 „Gefällt mir“

Es war Rasierschaum.

:beanwat:/ kein Respekt vor den Traditionen und alten Werten.

1 „Gefällt mir“

schlürft geräuschvoll kalt gewordenen Kaffee

1 „Gefällt mir“

Wie sie die arme auf den Boden werfen.

Weiß gar nicht, wie ich ansonsten zur Situation stehe. Der Rasierschaum ruiniert nicht mal den Anzug.

Finde es schon kurios wie ein physischer Angriff auf einen Menschen hier von manchen gutgeheißen wird.

Er rasiert sich und kennt vermutlich Rasierschaum, nur nicht auf Pappe.

Also erstmal sieht man ja, wie er sogar zurückwirft!

Und vermutlich war sogar ein Anrempeln in der Fußgängerzone schon mal mehr ein Angriff auf mich, als das was da passiert ist.

4 „Gefällt mir“

Er hat sogar probiert, ob es Sahne ist.

Jetzt unabhängig davon, dass sowas generell nicht sein muss, aber simma sich ehrlich. Das ist der Chef einer Partei, die womöglich nicht ins Parlament kommt. Würd behaupten, dass es da weit „lohnendere“ Ziele gäbe.

1 „Gefällt mir“

AfD-Politiker zum Beispiel …oder Söder…

1 „Gefällt mir“

Jo. So oder so hält sich allerdings auch mein Mitleid in Grenzen, auch wenn ich echt kein Fan der Aktion bin.

3 „Gefällt mir“