Kommt bald eine neue Staffel meine ich. Und irgendwann Mal von einem Film (!) gelesen.
Je nach dem, wo du guckst: auf D+ gibt es die Kurzgeschichten.
Aber Muffin ist schon ein sehr starker Charakter
Kommt bald eine neue Staffel meine ich. Und irgendwann Mal von einem Film (!) gelesen.
Je nach dem, wo du guckst: auf D+ gibt es die Kurzgeschichten.
Aber Muffin ist schon ein sehr starker Charakter
So richtig stark getroffen, hat mich „Bray Wyatt“ Windham Rotunda. Da habe ich mir ein paar Interviews und Nachrufe auf Youtube angesehen und musste schon ein bisschen eine Träne verdrücken.
Deutlich weniger, (aber immer noch härter als sonstige Tode) waren „Bad Bones“ John Klinger, Absolute Andy und Herr Karsten Beck, die ich alle aus nächster Nähe habe sehen können.
Wir gucken bei D+. Die Kurzgeschichten haben wir auch schon durch
Ich liebe alle Charaktere der Serie. Die sind so unfassbar liebevoll ausgearbeitet.
Der Tod von Chester hat mich sehr mitgenommen, muss da auch jetzt noch ab und zu eine Träne verdrücken, wenn ich die alten Linkin Park Songs hör.
2x habe ich wirklich geweint und es schmerzt mich sogar noch heute:
Chester und Michael Jackson haben mich sehr traurig gemacht, waren aber nicht ganz so tiefgreifend
Es gibt durchaus Tode die mir nahegehen. So richtige „Trauer“ bishin zu Tränen kommt allerdings nicht bzw nur sehr selten vor.
David Bowie ging mir sehr nahe, das weiß ich noch und gerade ganz aktuell arbeitet der andere große David ganz schön in mir und hat mich heute Vormittag dann echt, total unerwartet, doch noch ganz schön durchgebeutelt.
Michael Jackson fand ich damals schon hart.
Ich finde die Geschwister einfach super realistisch und ich finde es cool, dass Hauptfiguren zwei Mädchen sind.
Ja total!
Ella kann sich auch viel besser damit identifizieren. Es ist einfach echt eine perfekte Serie (auch für Jungs…)
Ich verschenke an neue Eltern auch gerne die Geschichte um die Babyschritte von Bluey (babywettrenen).
Ja, musste an dem Tag lang Auto fahren und alle Radiosender haben ständig seine Lieder gespielt. Weiß bis heute nicht, wie ich das überlebt habe.
Moment, Lötzinn ist keine Umschreibung für Sex? Dann nein!
Nein!?
Das 2. war klar besser. Aber so heflashed von 3d wie beim ersten Teil war ich nicht. Hatte damals ne Voodoo 1 im Rechner und das Spiel sah damit super aus!
Chris Cornell… Ich erinnere mich, dass mich das schon getroffen hatte. Aber geweint oder so hab ich nicht.
Okay. Das die Leute wirklich nach Lötzinn fragen ist ja total abwegig!
Erst gestern David Lynch war mein Lieblingsregisseur
Wie kommt man von Lötzinn auf sex?
Denk mal drüber nach…………
Ich komm nicht drauf. Klär mich auf