Dann mal los.
RBTV-Forum kann eine Petition initiieren, die fordert, dass alle Märkte ab Göße X einen gefüllten Desinfektionsspender im Eingangsbereich bereitstellen müssen
Geschrieben oft, aber wenn ich mich nicht ganz vertue, hab ich noch nie einen abgeschickt.
Hast du denn geplant die Briefe zu verschicken und dich dann nicht getraut oder hast du sie eher nur für dich zur Verarbeitung von Gefühlen geschrieben?
- Never Ending Story (Limahl)
- The Last Unicorn (America)
- Beide
- Weder noch
- Weiß nicht
Welchen wir besser finden oder was meinst du?
Genau
Den Song zu Never Ending Story mochte ich nie besonders, im Gegensatz zum Song von America.
Man‘s Road find ich aber den noch besseren Song aus The Last Unicorn.
In kitschiger Stimmung passen solche Songs super.
Ich mag beide aber Last Unicorn ein bisschen mehr.
Beide haben ihren Kitsch, aber kaum ein Song rührt mich so sehr wie The Last Unicorn. Never ending Story berührt mich da nicht so sehr, vl auch weil mir der Film lang nicht so zusagt wie der Zeichentrickfilm.
der move is ähnlich dumm wie der von macron damals nach der frankreich wahl
Beides Banger und pure Nostalgie.
Bei welchem der drei „Hauptakteure“ des politischen Ampel Bruchs seht ihr die Hauptverantwortung?
- Habeck
- Lindner
- Scholz
- Keine Ahnung
Wenn die Regierung wackelt, obliegt die Verantwortung immer, in erster Linie, dem Bundeskanzler.
Finde ich zu pauschal.
Blackmail Lindner und seiner ANtipatie gegen alles obwohl er die unwichtigstes kleine Ampel in der Koalition war sollte das nicht aus der Verantwortung nehmen.
Managerposten kommen mit high risks, Bundeskanzler ist der Managerposten schlechthin.
Er ist halt wer es ausbaden muss, aber damit liegt die Verantwortung das/warum es schiel lief nicht bei ihm.
Das einzige was man Scholz vorwerfen kann ist das er der Ampel mit FDP überhaupt erst zugestimmt hat. ABer das Lindner ein Pfosten ist der es jetzt auf die Spitze getrieben hat geht auf dessen Kappe.
Und für ersters hat Scholz ja die Verantwortung übernommen und den Pfosten entfernt ^^
Ich vermute das Scholz da oft einfach auch entgegenkommend war, in seiner Rolle als Kanzler.
Sicher auch oft zu sehr, und man könnte ihm da aus einer gewissen Perspektive heraus mangelnde Führungskraft vorwerfen.
Andererseits war es in dieser Konstellation von Parteien unumgänglich Kompromisse einzugehen, und ich bin mir sicher das Scholz so einiges nur Zähneknirschend mitgemacht hat was Lindner betrifft.
Ihm die Eigenschaft des Entgegenkommens in dieser speziellen Regierung grundsätzlich als negativ auszulegen wäre aber eben auch falsch.
Scheint ziemlich blöd gelaufen zu sein, und wenn man Scholz zuhört dürfte auch klar sein das diese zwei eher keine Freunde mehr werden.
Seid ihr privat bei „X“ unterwegs?
- Ja
- Nein