Und dennoch werden die Spiele gekauft. Ich würd ja in der Zwischenzeit sagen, dass die Spiele schlicht hinter ihren Möglichkeiten bleiben. Dennoch kommen spaßige Spiele dabei raus.
Ach da gibts deutlich schlimmeres finde ich.
Aber ich hab in dem Alter auch die Tex Avery Show und Rokkos modernes Leben geguckt.
Schau mal bei Feuerwehrmann Sam rein
Paw Patrol ist für Kinder von 3-6 Jahren. Wenn man im Vergleich Bluey nimmt, merkt man den Unterschied deutlich. Es geht mir auch nicht um den Grafikstil, sondern, wie mit Plot umgegangen wird und Paw Patrol was von einem Michael Bay Film hat.
Bluey ist super keine Frage. Absolut kein Vergleich. Ich finde paw Patrol trotzdem nicht schlecht.
Da hab ich durch das Turnier gelernt das es das schon seit den 80ern gibt
Bluey ist aber auch was Serien für kleine Kinder angeht einfach ein Brett. Da hält nichts im Vergleich mit
Das erklärt erstaunlich viel
War nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass Kinder, in diesen Alter keine harten Actionsequenzen brauchen, mit Lautstärke und Explosionen bombardiert werden müssen und ein Plot einfach eine normale Geschwindigkeit haben kann. Bluey ist, wenn es man es will, Goldstandard. Kannst auch Peppa Pig als Beispiel nehmen oder Bob, der Baumeister, Benjamin Blümchen oder das Sandmännchen.
Was für paw patrol folgen hast du gesehen
Ich kenne nur die auf Netflix, doch da ist es doch nun auch nicht viel hektischer als Bob der Baumeister.
Puh
Das war irgendeine auf Prime.
Oag, wieviele Anna Wintour nicht kennen. Hab mit Mode auch nichts am Hut, aber die war z.B. die Vorlage für „Der Teufel trägt Prada“.
Und bei dem Tomato-Typen dachte ich erst, es ist der Kuchen-Typ.
Kann es sein, dass das der zweite Film war?
Der wurde nämlich genau deswegen sehr hart kritisiert. Da sind damals etliche Kinder während der Veranstaltung aus dem Kino rausgegangen, weil der Schnitt zu wild ist.
Today I learned.
Nö, war eine ganz normale, random Folge.
Sowas als Film würde mich umbringen, lol. Kann sein, dass ich einfach zu alt für sowas bin.
Ja, ich finde die halt nicht mehr so präsent. Hab auch noch nie Pixie Bücher von denen gesehen
Kennst du Bobo, den Siebenschläfer?
So, mal eine Umfrage:
Wie lange seid ihr bereits in Foren unterwegs? Es zählt die erstmalige Anmeldung in einem.
Seit:
- 0-2 Jahren
- 3-5 Jahren
- 6-10 Jahren
- 11-15 Jahren
- 16-20 Jahren
- mehr als 20 Jahren
2002 in einem „Hexenforum“, bis das offline genommen wurde, ca. zwei Jahre später.
Dann so ab 2006 zwei, drei Jahre in einem Nine Inch Nails Forum, das war ne sehr lustige Zeit.
Sehr, sehr kurz (ein Monat oder so) in einem Emo-Forum und das nur, weil mich ne damalige Freundin angefleht hatte, mich anzumelden, damit wir uns dort schreiben können (die hatte eine sehr harte Emophase, und ich damals meine „Was soll’s?“-Phase). Eine Woche später habe ich da meinen jetzigen Ehemensch kennen gelernt.
Hier und da mal Reddit …
Und dann bin ich vor ein paar Jahren hier gelandet.
Seit wann gibt es Foren?