Ende der 00er Jahre für n halbes Jahr. Währenddessen gemerkt, dass mir das nichts gibt. Dann 2019 nochmal einen wegen Konzerten und während Corona auch wieder gelöscht.
Ähnlich, aber eigentlich nur wegen RBTV bzw. Bohnen. Aber auch schon ewig nicht mehr genutzt. Noch vor X schon nicht und seit X ist das Ding für mich eh verbrannt.
Ja, bin noch da. Es gibt dort einige Sammlergruppen für Filme, in denen ich bin.
Dort erfahre ich meist was über Veröffentlichungen oder ergatter ein paar Raritäten bzw Sammlereditionen.
Hatte da nur mal einen Account angelegt, um durch die Unigruppe dort Infos zu bekommen, die mich sonst immer als Letzter oder gar nicht erreicht haben…
Hab das sonst so gut wie gar nicht benutzt und seit Jahren nicht mehr reingeschaut.
Eher irgendwas zwischen „hin und wieder“ und „ziemlicher Überschneidungen“.
Wir können schon über gleiche Sachen lachen, aber anderes (wie Memes) bleibt ihnen fremd.
Wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass sie’s witzig finden würden, wenn du’s ihnen zeigst, dann ja, ist nicht mehr deckungsgleich. Ich hab das ganze vielleicht ein bisschen schwammig konzipiert. Worauf ich hinauswollte war: Wenn der Grund, warum eine Partei etwas nicht lustig findet, was die andere Partei lustig findet, der ist, dass bspw eine Partei nichts mit Memes anfangen kann, weil sie wenig im Internet unterwegs ist, oder die andere Partei nicht in den 70ern großgeworden ist, dann gilt das immernoch als eine Diskrepanz im Humor in dieser Umfrage, auch wenn man annehmen könnte, dass es unter anderen Umständen genau deren Ding wäre.
Naja, meist ist der Espresso so bei 60grad rum aber wenn er kälter geworden ist schmeckt er ja noch immer und hat nichts an Aroma verloren.
*Ergänzung: Ich finde nur extreme Temparaturen (heiß oder kalt) sorgen für ein anderes Geschmacksempfinden. Starke Kälte mildert die Süße (Cola, Bier, etc).
Zu starke Hitze verbrennt die Zunge und mildert alles an Geschmack.