Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Mag ich auch nicht, brauche es gerade im Winter wegen rissiger Haut aber leider ab und zu :beanderp:
Ich benutze Isana Med, ist auch so ziemlich die einzige, die gut wirkt.

Falsche Tube erwischt?

7 „Gefällt mir“

Was ist Wurstgeruch? Leberwurst oder Bockwurst?

Wenn ich es einordnen muss, ist es so heiße Wiener (Oder wie auch immer die in deiner Region heißen)

Das fänd ich glaube OK. Aber so richtige Zwiebelmettwurst oder so dann eher nicht.

Einfach mal abends ausprobieren, ob der Geruch schnell verfliegt und wie sich die Haut anfühlt.

Von sowas bin ich zum Glück ziemlich verschont.

Sicher das die Handcreme so riecht oder die eigenen Wurstfinger? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich so trockene Hände habe, dass ich den Geruch von Wurst akzeptieren würde. Und Handcreme ist jetzt auch nichts was sonderlich teuer wäre. Ich habe kein Problerm damit schlecht riechende einfach wegzuschmeißen und neue zu kaufen. Ich finde auf meiner kein Haltbarkeitdatum, ich glaube die habe ich jetzt seit ca. 4 Jahren und die riecht immer noch nach Handcreme.

1 „Gefällt mir“

Um einen ausgelutschten Witz zu bringen:

So oder so ist es das „Wurst case Scenario“ :kappa:

1 „Gefällt mir“
War der Anruf von Harald Schmidt im Video unten damals echt oder fingiert?
  • Echt
  • Fingiert
  • Weiß nicht
  • Ich schau mir doch nicht extra ein 9 Minuten langes YouTube Video für so eine blöde Abstimmung an
  • Anders
0 Teilnehmer

Äh, würde ich wegwerfen, sofern der Grundduft nicht irgendwie in die Richtung geht. Dass eine Handcreme den Duft signifikant ändert, hatte ich noch nie. Wäre mir suspekt.

Bestimmt fingiert. Die Gags und Vorlagen kommen zu knackig on point. Trotzdem lustig.

Harald Schmidt fand ich nie sonderlich witzig tbh.

Habt ihr Verbände zuhause?

• Pflaster
  • Binden
  • Kompressen
  • Spezialverbände
  • Etwas anderes
  • Nichts
0 Teilnehmer

Ich habe mir einmal beim Kochen mit meinem neuen scharfen Messer in den Finger geschnitten. Da ist mir aufgefallen, dass ich keine Pflaster habe. Also bin ich los und habe Pflaster gekauft. Seitdem habe ich welche.

Wenn sie vorher anderes roch, dann weg damit. Selbst wenn sie sich im ersten Moment noch gut anfühlt auf der Haut, sie ist wahrscheinlich gekippt und das kann auch später noch Schaden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht wirklich Berührungspunkte mit Harald Schmidt, also daher…

Halt nen Verbandskasten.

1 „Gefällt mir“

Bei der Firma Yamaha denke ich zuallererst an …

• Musikinstrumente
  • Motorisierte Fahrzeuge
  • was ganz anderes
  • nix
0 Teilnehmer