Gogos waren irgendwie cool, aber ich hab das „Spiel“ nie verstanden.
Man musste die doch gegeneinanderwerfen und der der stehenbleibt hat gewonnen (hab das Video noch nicht gesehen, aber mach ich gleich noch. Ich mag den).
Manche Gogos waren da aber total imba ^^
Von dem Bild erinnere ich mich nur an die pinke Uhr rechts oben.
Ja an die erinnere ich mich auch noch. Ich hatte da auch irgendwie ein paar von. Aber diese Schlüssel hab ich heute zum ersten Mal gesehen.
Kein Wunder das die kein Erfolg wurden.
Ich glaube das war der einzige Grund warum die überhaupt ein Ding waren.
Naja wenn die kaputt gehen muss Mutti natürlich immer neue kaufen. Eigentlich clever aber das man die easy mit Kleber manipulieren kann ist natürlich auch geil.
Alle Kinder in meiner Gegend haben das so gespielt, dass man sie gegen eine Wand wirft und welcher näher an der Wand liegen blieb hat gewonnen. Und man hat den Gogo des Verlierers erhalten.
Ja, ich erinnere mich an diese Dinger. Hat mich aber eher an das Spielzeug aus Kinder-Überraschungseiern erinnert und war daher nie wirklich interessiert dran.
Ich hatte meine GoGos anscheinend Jahre lang in irgendeiner Kiste auf dem Dachboden. Bin vor ein paar Tagen nach meinem Umzug über die Dinger gestolpert
Aus meiner Kindheit ist kein Spielzeug mehr in meinem Besitz. Alles wurde irgendwann verkauft, weggeworfen, verloren oder an die nächste Generation weitergegeben. Aber kleine Plastikfiguren, die weder ein materiellen oder emotionalen Wert haben, sind mein geblieben
Ich glaub, dass ich von beiden schon mal was gehört habe, aber wenn, dann hatte das kaum bis keinen langfristig Eindruck bei mir. Dementsprechend zähl ich das als nicht gesehen.