Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Den vom damals werden sie nicht mehr haben da das kellergewölbe aber ja fürs ganze Haus ist werden sie da irgendwo wohl immer noch einen haben :sweat_smile:

Klingt einleuchtend. :sweat_smile:

der schmeckt doch auch nach was… halt nach Salat, aber das ist schon ein Eigengeschmack

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja in der Frage schon gesagt, das diese Dinge auch Eigengeschmack haben aber halt dann doch minimal.
In der Regel machst du ja was damit und bereitest es zu.

1 „Gefällt mir“

Mozzarella ist so ein Kandidat, eigentlich, oder? Alleine eher witzlos, in Kombination super. Avocado wäre auch sowas?

Ich tu mich mit der Umfrage noch immer schwer. :sweat_smile:

Ich esse Mozzarella liebend gerne einfach so.

2 „Gefällt mir“

Mozzarella schmeckt doch nach was :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Wie finde ich heraus wo der nächste Bunker ist?
Die App gibt es ja noch nicht!

Willkommen in Deutschland. Gibt auch nen arsch voll Straßen die nach Naziverbrechern benannt sind.

Vor allem Büffelmozzarella .

Eh bei uns auch und die eigenen Faschos noch dazu.

2 „Gefällt mir“

Wenn du Glück hast weißt du es. In der Regel scheint die Antwort aber zu sein: es gibt keinen :simonhahaa:

Ja, tut er, dennoch ist der Geschmack dezent, weshalb man mit ihm wunderbar süße Speisen backen oder auf eine Pizza werfen kann.

Ich dachte ich kann das irgendwo nachgucken. So ein Verzeichnis, kp plz eingeben und dort wird der nächste Bunker angezeigt.
Wie bei Pizza.de

Nachdem es selbst nach öffentlicher Abfrage keine Auskunft gibt, mit Verweise auf Geheim- und Datenschutz (siehe irgendwo mein Post oben), hilft wohl nur, sich in eine passende Behörde einzuschleusen und hochzuarbeiten, um an die relevante Info zu kommen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dann muss es so sein.
Wir sprechen uns in ein paar Monaten!

Ungesalzen und ungezuckert ja - sowas wie Cashewkerne oder Nüsse zum Beispiel. Aber die schmecken ja natürlich nach was.
Genauso wie Paprika oder Tomaten ohne alles. Das hat ja alles Geschmack.
Mir fällt gerade kein Lebensmittel ein, wo ich wirklich sagen würde, das schmeckt quasi nach nichts.

1 „Gefällt mir“

Du bist aber optimistisch :beanlul:

Es geht auch eigentlich eher um das Bedürfnis nach zu wenig Geschmack wir möglich.
Mein Bestes Beispiel sind da glaube ich Linsen ohne alles und ohne Gewürz oder Tofu ohne alles.

1 „Gefällt mir“

Ne, wenn ich was esse, dann soll das schon auch schmecken.

3 „Gefällt mir“