Ich hab schon Statistiken angeguckt und verglichen, keine Sorge.
Wurden ja schon ein paar hier gepostet.
Ist das nicht bereits der Fall, da die Inhaltsstoffe überall drauf stehen? Oder meint du mit so nem fetten „FSK“-mäßigen Aufdruck vorne drauf?
Genau das.
Inhaltsstoffe reichen leider nicht, weil es einige gibt, die sowohl tierischen, als auch pflanzlichen Ursprungs sein können. Außerdem gibt es noch so Späße, die nicht bei den Zutaten stehen müssen, wie die Filterung bei Wein.
Mir egal, nicht mein Problem. ![]()
War ich mal, heute nicht mehr.
Ich war zwar schon mal in einer, aber das hat sich eher zufällig ergeben. Habe jetzt nichts dagegen, ist aber einfach nicht mein Ding.
Mein Glück beim Glücksspiel ist unterirdisch. Lieber gar nicht erst probieren.
Mein Opa hat das immer verfolgt. Der ist allerdings auch selbst gerne Ski gefahren.
Könnt ihr das Große Einmaleins auswendig? (d.h. ihr kennt die Ergebnisse aller Multiplikationen zweier Zahlen zwischen 1 und 20 ohne nachzurechnen)
- Ja
- Nein
Ich rechne immer. Habe das schon zur Schulzeit nicht „auswendig“ gelernt, sondern immer gerechnet.
Ein Gedicht lerne ich auswendig.
Zu Schulzeiten konnte ich das mal auswenig. Man merkt sich die Zahlen ja auch irgendwann einfach wenn man sie oft benutzt.
Konnte ich nie, werde ich nie können. Woher soll ich denn wissen, wie viel 17*18 ist? Bin ich Goethe, oder was?
Wir haben eigentlich „nur“ das kleine 1x1 auswendig gelernt. Alles danach wurde halt gerechnet. Das Auswendiglernen hilft aber schon ziemlich beim Kopfrechnen.
Habt ihr euch schon mal in der Apotheke verliebt?
- Ja
- Nein
![]()
Wenn ich in die Apotheke geh, bin ich idR nicht in der Verfassung mich zu verlieben. ![]()
Mein ehemaliger Schwarm ist jetzt Pharamzeutin. Zählt das?
Ale zakochales sie pod apteka?
hab ich nie gelernt, wir haben das kleine einmaleins und die quadratzahlen bis 20 in der schule auswendig gelernt (also 10x10, 11x11 ect. bis 20x20)
Guckt oder habt ihr „The Bear“ geguckt?
- Ja, aber abgebrochen
- Ja!
- Nein, kein Interesse
- Nein, möchte ich jedoch
Wie ich darauf komme
Finde ich amüsant.
was ist das?
Ja ohne Ausrufezeichen
Ist unterhaltsam, ja.