Exaktomundo ![]()
Wäre anhand der Obdachlosen und Drogenabhängigen in der direkten Umgebung und den Bahnhof wohl ähnlich eindeutig zu erkennen.
Fand ich echt heftig, wie da mitten auf dem Bürgersteig gespritzt wird oder Bewusstlose liegen. Ist mir in anderen deutschen Großstädten so nie begegnet (oder ich war nicht in den „richtigen“ Straßen)
Ich sage so lange Köln bis es stimmt. Die sehen irgendwie alle gleich aus
Wie wir damals auf Klassenfahrt durch den Bahnhof Zoo gehen mussten in der „Hoffnung“ welche zu sehen. Und dann waren da keine.
Dortmund kann ich sehr empfehlen. Da willst du nachts nicht stranden ![]()
naja, man kann aber schon erkennen, dass es ein Sackbahnhof ist, daher fällt Köln schonmal raus, btw hätte auch auf Frankfurt getippt
Ich glaube, die einzigen beiden Bahnhöfe Deutschlands, die ich halbwegs gut im Gedächtnis habe, sind der Hauptbahnhof in Hamburg und der in Berlin.
Den Hamburger Bahnhof in Berlin zähl ich mal nicht dazu ![]()
Selber
![]()
Sweet summer child ![]()
Finde das geht, das eine Mal als ich da Nachts im Sommer gestrandet bin war ich in einem netten Sitzkreis mit ein paar Punkern.
Mir sind da einige gruselige Gestalten begegnet ![]()
Saßen die zufällig in einem Kreis? ![]()
Ich mach den Monat mal durch und nehme mal vielleicht auch zwischendurch drei oder vier Bahnhöfe die nicht in Deutschland sind.
Nein sie schlurften durch die Gegend wie bei Walking dead
Ist gefühlt mittlerweile in den meisten Großsstädten Teil des Stadtbilds.
Wenn ich mal in HH bin, habe ich auch locker ne 75% Quote von Junkies, die mich pro U-Bahn fahrt ansprechen / beschimpfen / sich einfach nur in der Bahn einpissen.
Düsseldorf ist rund um den HBF auch nicht viel besser. Da wirste auch regelmäßig im HBF von netten Menschen mit offenen nässenden Wunden am Bein nach ein paar Münzen angeschnauzt.
Und auch in der Stadt siehst du das immer häufiger.
Von Berlin fang ich mal lieber gar nicht erst an, was da alles als „naja, ist halt Berlin“ gilt ![]()
Ich kenne einen Kopfbahnhof, das ist Hamburg-Altona. Ich fahre eindeutig weniger mit der Bahn durch die Republik, als der Rest von euch.
Zugreise steht bevor 2. Klasse ist sitzplatzreservierung ist nicht mehr möglich d.h. vntl ausgebucht da die reise erst in 2 wochen ist
Was würdet ihr dann buchen?
- 1 Klasse 218euro
- 2 Klasse 191 euro
Mit nur Handgepäck 2. Klasse, da ist sich mal umsetzen müssen ja kein Drama. Wenn ich viel dabei habe 1. Klasse.
Mein Auto. ![]()
Keine option
Absolut inferior zu ner geilen 1. Klasse Fahrt ![]()
30€ sind 4 Döner!