Schlechteste Runde aller Zeiten…
Auf dem ersten Blick erkannt.
Wenn ich mir schon einen Zug antue, dann immer 1. Klasse
Dann halt nicht. Hätte meinen Fahrer losgeschickt und dich abholen lassen.
![]()
- Geil, hab ich Bock drauf!
- Geh mir weg damit!
- Schrödingers Filmabend
Aso na dann fahr ich gerne mit deinem fahrer kannst ihn mir gerne vorbeischicken
Johnny on the spot.

@derbrudervonmario Macht richtig Spaß mit dem Bahnhöfe raten.
*Schröckingers Fimabend
Die Umfragen sind anonym.
Hast du das Gefühl, in Deutschland kann man öffentlich nur sehr schwer Kritik gegenüber dem Staat Israel äußern, ohne das man dafür Politisch angegriffen wird, und in eine Richtung Antisemitismus gedrückt wird?
- Ja.
- Nein.
- Unsicher.
Begeht der Staat Israel gerade einen Genozid?
- Ja.
- Nein.
- Unsicher.
Bahnhöfe sind immer interessant und beruht ja auf deiner Umfrage.
![]()
Wer hat da schon wieder eine Umfrage übersprungen! ![]()
Ich hab den Trailer nicht gesehen aber ich finde es braucht gerne mehr Quatschfilme im Kino.
(Und ich finde sowieso den dritten Scary Movie am stärksten)
Oh ja. Der war wirklich großartig ![]()
Vielleicht ist der Film ja erfolgreich genug und es gibt bald wieder mehr von der Art ![]()
Ich war mir sicher, dass ich den Bahnhof kenne, aber von schräg oben ist das schwer zu sagen, wenn ich da nur zweimal durchgelaufen bin.
Die paar Teile, die ich gesehen habe, fand ich größtenteils schon als Jugendlicher langweilig. In dem Trailer war auch kein einziger Lacher dabei, vieles wirkt eher faul.
Ich erinnere mich an einen Gag aus einem Scary Movie, über den ich lachen musste:
Hattest du schon mal eine Forumsperle?
- Ja
- Ja, sogar eine des Monats
- Ja, sogar eine des Jahres
- Nein
Hast du einen Andreas Lingsch Award?
- Nur nominiert
- Ja
- Nein
Was ist das? Ne Forum Freundin? ![]()
Ich glaube ja? Dieses ungewöhnliche Ding zum Eiertrennen. Daran erinnere ich mich, dass ich da im Thread gepingt wurde. War das des Monats oder Jahres?
Wenn ich mehr in Spam-Threads unterwegs wäre, hätte ich sicher schon einen Lingsch-Award. Wenn meine Freunde wüssten, dass es hier sowas gibt, würden sie sich wundern dass ich da nie für nominiert war. ![]()
Du kannst gerne auch darüber offen reden. Aber hier ging es um den Tread für Highlights im Forum. Die besten bekommen einen Preis.
Ich Krieg im Spam bzw generell im Forum so gar nicht mehr großartig mit, dass jemand für den Lingsch-Award nominiert wird. Ist der nicht eh sehr eingeschlafen?