Der seriöse Umfrage-Thread XXVI

Merk ich bei „großen“ Konzerten mit vielen Leuten halt auch immer wieder, besonders wenn die Karten recht teuer sind.

1 „Gefällt mir“

Müsst ihr sonst echt jedes Getränk einzeln bezahle? Ich bin baff. Das hab ich echt noch nie gehört. Aber wir reden schon von normalen Kneipen und Brauhäusern?

Schon klar, aber ich mag nicht dieses Gefühl haben, bzw auch nicht physisch, etwas schulden zu müssen.

Das sind halt Locations ohne Bedienung, da geht man an die Bar um sich nen Drink zu holen, also muss da eigentlich gleich bezahlt werden.
Ist doch im Club auch so - außer im VIP Bereich vermutlich

Unbekannte in dem größeren Pub schon, aber man kann da auf Nachfrage auch Deckel machen bzw. eine Stammgastkarte beantragen, auf die man dann auch anschreiben kann.

In normalen Kneipen nicht. Da bezahlt man am Ende alles, was auf dem Deckel ist, auch wenn man zum ersten Mal da ist, das hab ich auch deutschlandweit so erlebt.

Man kann in den Läden nur Bar zahlen, und da bei uns die Banken (auch Automaten) um 10 zumachen, kann das schon sein, dass man spät doch nochmal einkehren will, aber das Geld nicht reicht.

Hör auf jetzt tz recherchieren, @Rolly

image

1 „Gefällt mir“

Erkennt ihr Abend des Bildes, wer das ist?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Hilft der Tipp: Fußballer, Toni ?

• Ja, weiß es jetzt
  • Nein
0 Teilnehmer

Es handelt sich um Toni Kroos

Kam, weil ich den in der Werbung gesehen habe und ich den Tipp gebraucht habe.

Ich sag nicht, dass man ihn kennen muss, aber hinten steht quasi sein Name mit seiner Spielernummer.

13 „Gefällt mir“

Okay, Herr Geoguesser-Profi :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Bei meinem Comicladen Stammgast. Er legt für mich Comics und Mangas vom Gratis-Tag zurück und ich durfte auch schon alle Hefte mitnehmen, obwohl ich mit meinem Einkauf nicht auf den erforderlichen Betrag gekommen bin.

Das hätte ja auch irgendeine Firma sein können. Oder der Spitzname der Ultras.
Und ich würde eher denken, da steht Kr8s, also „Krachts“

4 „Gefällt mir“

Schummeln kann Jeder :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Toni Krachts? :beanderp:

9 „Gefällt mir“

Manche brauchen den Sieg einfach mehr als wir :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn ihn auch so, aber ging ja um den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Ja doch die Friese ist unverkennbar und natürlich erkenne ich unseren Ex Spieler. Wir haben den ja quasi groß gemacht

1 „Gefällt mir“

Dachte, der wurde in Greifswald groß :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte er ist Kroos?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn man 100 zufällige Leute in der Fußgängerzone fragt, kommt man hier auf über 80%. Mit dem Tipp noch mehr.

Als Scholz Bundeskanzler war kannten ihn mehr Leute als Scholz :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich mal in der Boulderhalle. Die haben mich dann immer automatisch eingecheckt, was sehr angenehm war.

Kenn ich auch nur von Clubs.

RBTV Sommerprogramm 2026 - Was Beste? (soweit bisher bekannt)
  • Pen & Paper: Longfingers Rache
  • Speedrundale Fastival 2026
  • WM-Studio
  • Sommercamp an der Elbe
  • Moin Moin Ocean Drive
  • Pen & Paper Podcast
  • Gamescom & Dosenbeatz
0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“