Stammgast-Status ja, aber keine Privilegien, außer, dass sie wissen, was ich bestell und die jeweilige Sache manchmal sogar ohne vorherige Bestellung kommt.
EDIT: Ah, wobei, in einem Lokal konnte ich die Zahlung mal ne Woche schieben, weil ich nicht auf den nötigen Betrag für Kartenzahlung gekommen bin, aber nicht genug Bargeld dabei hatte.
Gestern wurde ich beim Bäcker gefragt, ob ich dasselbe wie immer will und mir ne bereits gepackte Tüte hingehalten
Ich glaub, ich muss öfter mal was anderes essen
Camp hört sich für mich nach Zelten an. Das ist doch nicht allzu teuer. Du musst halt nur irgendwie Sets aufbauen, wenn man dann ein Werwolf am Lagerfeuer oder so machen will. Die Technik müssten sie aber ja dafür haben.
Ja, inhaltlich/technisch könnte ich mir sowas auch vorstellen.
Meine vor allem, dass es mich wundern würde, wenn es mehr als 2 oder vielleicht maximal 3 Tage werden (im Gegensatz zu Kliemannsland)
Im Q&A-stream hat es Timo Z. glaube ich als eine Mischung aus der Woche im Kliemansland und Sommerfest bezeichnet. Und es wurde auch vom Zelten gesprochen.
Über Miranda gab es damals Trivial Pursuit, das haben wir dann ein paar mal mit Leuten gespielt, dann hatte ich auf dem Handy mal Risiko, das ist aber schon mindestens fünf Jahre her.