Der seriöse Umfrage-Thread XXVI

Sommercamp tatsächlich am wenigsten :beanlurk:

Das sind so Events, die ich eh niemals Live verfolge, und zum nachholen sind mir mir zu lang / leben wohl eher vom „dabei sein“ Gefühl.

Wenn es einzelne Blöcke daraus (kA ob da auch Shows stattfinden werden o.Ä.) ausgekoppelt hochgeladen werden, wäre es für mich wieder interessanter.

Am schönsten ist, dass es ne neue Staffel vom P&P Podcast gibt. Der hat bisher noch nicht enttäuscht.

Das Longfinger PnP werde ich sicherlich auch schauen, aber klingt erstmal nach einem Setting, was mich nicht direkt anspricht. Das hat aber bisher noch nie dazu geführt, dass ich nicht trotzdem mal ins PnP reingeschaut habe. Und mehr PnP ist immer gut.

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit Alchemy-Karten auf Arena? Die sind digital only, die würden als Papier nicht funktionieren. :florentin:

Die sollen das Maul halten. :beanmad:

Paar Karten, die in echt nicht funktionieren, von einem Spiel, dass in echt ein Phänomen ist, machen den Kohl jetzt nicht fett.

Nun, nicht so wie du es meinst.

Ist das süß oder herzhaft? Was isst man da am besten dazu?
:beannote:

Ihr wollt auf irgendein Event, auf das ihr richtig Bock habt. Was ist eure Schmerzgrenze? (in €)
  • 50
  • 100
  • 200
  • 300
  • 500
  • 750
  • 1.000
  • 2.500
  • 5.000
  • 10.000
  • 50.000
  • 100.000
  • Mehr als 100.000
0 Teilnehmer

Also sowas wie Konzert, Festival, Sportereignis… und da halt wirklich absolute Premium Inhalte… Supergeile Band, WM-Finale…

1 „Gefällt mir“

Heißt bei uns was liegt das liegt.

1 „Gefällt mir“

Das sind so unterschiedliche „Anlässe“ das lässt sich, von mir zumindest, so überhaupt nicht beantworten. So als Beispiel wäre ich durchaus bereit für ein Festival mehr auszugeben als für ein einzelnes Konzert, da wird ja auch mehr geboten. Und bei Sport ist mir natürlich das WM-Finale mehr Wert, als ein Bundesliga Spiel und da wäre auch die Schmerzgrenze deutlich unterschiedlich.
Ganz wild wird es natürlich dann Sport und Konzert als Beispiel miteinander zu vergleichen, daher kann ich hier überhaupt nichts antworten.

2 „Gefällt mir“

Habe glaub ich fürs Southside letztes Jahr über 200 ausgegeben.
War da wegen der Gruppe mit der ich dort war weil ich da Bock drauf hatte.
Wenn mich das Lineup nicht krass abholt würde ich das nicht noch mal machen.

1 „Gefällt mir“

Da legts di nieder.

Süß! Einfach pur essen! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Hefe hier, mit der ich aktuell nicht viel anfangen kann. Weil ich die nicht einfach popelig einfrieren wollte, hatte ich überlegt einen Hefezopf oder sowas zu machen, aber jetzt habe ich eine neue Idee…

4 „Gefällt mir“

Als ich zu All In im Wembley Stadion war, hat das Ticket unter 200€ gekostet. Mit Flug und Hostel war ich dann zwar bei fast 500€, aber das zähl ich nicht mit.
Für ein Festival würde ich auch nicht mehr ausgeben. Bei Konzerten ist bei mir schon unter 100€ die Schmerzgrenze.

2 „Gefällt mir“

Überraschend, dass nicht alle bereit sind 2 Millionen für ein Event auszugeben. :beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Oh, das freut mich, dass ich dir eine Backinspiration geben konnte. :beancute:

(Heidelbeeren gehören da aber nicht rein. Es gibt höchstens noch die Variante mit Schokotropfen.)

Sind eh nur optional und würde ich auch - obwohl ich sie an sich mag - weglassen. Finde nämlich auch, dass das hier nicht passt.

Wenn ich das Geld hätte (und noch 200 Millionen mehr), würde ichs mir überlegen

2 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an, was es ist. Aber ich denke 200 ist schon so eine Grenze.
Für den Williams im Musikverein damals hab ich so um die 140 gezahlt meine ich.

Generell hab ich mir aber irgendwie angewöhnt, dass ich schon so ab 30-35 zu überlegen beginne.

1 „Gefällt mir“

:beanaww::wine_glass:

6 „Gefällt mir“

Es nennt sich zwar Streuselbrötchen, ist aber eher ein Teilchen.

1 „Gefällt mir“