Einmal der Song von TLC natürlich.
Aber auch
die Klammotten die die Figuren im Krankenhaus tragen.
Einmal der Song von TLC natürlich.
Aber auch
die Klammotten die die Figuren im Krankenhaus tragen.
Das Ding heißt Kasack ![]()
Jemand geht essen und fühlt sich gestört. Danach schreibt er im Internet " Denn wer mich beim Essen stört, scheint nicht sehr an seinem Leben zu hängen.
"
Wie empfindet ihr diese Aussage?
peinlich
Wahrscheinlich ist die Person 40 und lustig
Ich stimme zu, peilich triffts für mich am meisten.
Ist jetzt nichts, was mich groß und länger beschäftigen würde, aber ich müsste wohl ordentlich mit den Augen rollen.
empört wäre ich wohl nicht. Aber … so eine Aussage würde schon dazu führen, dass ich eine Person in gewisser Weise … abstempel. Als Mensch, mit dem ich eher keinen Kontakt haben wollen würde.
Danke! ![]()
Die Diskussion gab es in einem anderen Forum… und da wurde das mit dem „Ist doch nicht so schlimm / sag ich auch öfter“ gekonntert. Ich dachte, ich bin im falschem Film ![]()
Bist du etwa im Kleiderkreisel Forum unterwegs? ![]()
„normaler“ Umgangston im Internetz.
nein, das ist @Knuspi ![]()
Schlimmer! Es ist ein W… Forum ![]()
Manchmal hasse ich mein Hobby. ![]()
Ein Wichsforum?
Wollte erst ankreuzen „geht gar nicht“, hab mich dann aber an den allgemeinen Ton im Internet erinnert. Ehrlich gesagt empfinde ich das obige Beispiel noch als harmloser als Vieles, das ich sonst so mitkriege.
Knapp daneben
Ein Wichserforum ![]()
Wird kälter ![]()
Und da liegt der Hund begraben.
Wichsfilm-Forum? ![]()
Ja vielleicht… auch wenn das oben halt ein gäähniger Dad-Joke ist und den find ich iwie nicht so krass schlimm wie andere Formen der Diskussion oder der Non-Diskussion.