Der seriöse Umfrage-Thread XXVI

Natürlich. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt ihr wieder mit irgendwelchen Grenzfällen an :sob:

1 „Gefällt mir“

Ah witzig, das hab ich auch!

11 „Gefällt mir“

Hat das Ding eine eiswaffel als Hut?

Ja :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Warum

Ich hab genau 3, „Same shit, different day“ hab ich gern getragen, aber schon ewig zerrissen. Wollte irgendwann nen Kissenbezug daraus machen, aber leide an Prokrastination.
Zwo: „Ich bin geiler als Geiz“, uralt, trag ich nie. Weiß nicht warum ich das mal gekauft habe. :sweat_smile:
Und eines von nem Junggesellenabschied, weiß nicht mal mehr was genau drauf geschrieben steht…

Hat euer in regelmäßigem Gebrauch befindlicher Desktop/Tower/Stand-PC ein integriertes CD-Laufwerk?

• Ja
  • Nein
  • nutze keinen Desktop/Tower/Stand-PC (mehr)
0 Teilnehmer

Hat euer in regelmäßigem Gebrauch befindlicher Laptop/Notebook ein integriertes CD-Laufwerk?

• Ja
  • Nein
  • nutze keinen Laptop/Notebook (mehr)
0 Teilnehmer

Geschenk von meinem Mann :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Ja, aber das Laufwerk geht nicht.

Warum nicht :doge_finger_guns:

Ich hab sogar ein Blu-ray Laufwerk :beancool:

Ich glaube ich hatte da noch nie eine Blu-ray drin :beanjoy:

Ich benutze seit 12 Jahren das gleiche Gehäuse und eigentlich würde ich mir gerne mal ein neues Gehäuse zulegen, aber alle die mir so richtig gefallen, haben keinen Platz für ein Laufwerk. Ich benutze es sehr sehr selten, aber irgendwie schaffe ich den Schritt nicht, darauf zu verzichten :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Neues Gehäuse + Multifunktionswerkzeuge

Problem gelöst. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

I know, aber dann hab ich halt so ein Ding Zuhause in einer Schublade herum liegen :beanderp: das fühlt sich irgendwie wie ein Rückschritt an :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ich benutze das DVD Laufwerk echt selten, aber ich hab’s noch drin. So n externes Teil dafür fühlt sich einfach nicht richtig an, so wie wenn ich mir ne externe Grafikkarte kaufen würde.(Hab/gibt’s ja auch mit extra Gehäuse).

Ich hab ein Beatsteaks-Shirt, auf dem „I’m not gonna wear your shirt“ steht.

Ist aus einem Song von ihnen, fällt aber am ehesten in die lustige Sprüche Kategorie.

2 „Gefällt mir“
Habt ihr ein Idol?
  • Jesus
  • Ja und zwar…
  • Ja aber möcht ich nicht preisgeben
  • Nein
  • Schrödingers schweres Kreuz
0 Teilnehmer

Edit: sry, wollte multiple choice

4 „Gefällt mir“

Klar

2 „Gefällt mir“