Der seriöse Umfrage Thread

ich hab das oben einfach auf männer bezogen, da ich weiblich und heterosexuell bin.

Es ist mir egal.

3 „Gefällt mir“

wenn ich allein bin ja, ansonsten selten, aber auch manchmal

Ich tanze auch gerne, aber lieber so spontan und nicht nach Choreografie.

Von der fünften bis zur sechsten Klasse war ich als einziger Junge im Tanzkurs meiner Schule.
Allerdings hat mir das keine Pluspunkte bei den Mädchen gebracht. :man_shrugging:t2:
Glaub ich zu mindestens… :thinking:

Relegation gegen Kiel fänd ich aber schon knorke.

1 „Gefällt mir“

Skippt ihr die Hausbandauftritte bei NDA bzw. mutet den Ton?

  • Ja, immer.
  • Ja, oft.
  • Ja, manchmal.
  • Ja, selten.
  • Nein, nie.

0 Teilnehmer

Ich hab Hannes singen gehört, als der Sender auf Sendung ging, und ich werd ihn singen hören, bis sie den Stecker ziehen und nach einem letzten “PENIS!” das Bild schwarz wird.

9 „Gefällt mir“

Würde ich NDA schauen würde ichHannes skippen, ja.

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich schon häufiger gefragt, wie sehr sich Wahlergebnisse unterscheiden würden, wenn man ein anderes Wahlsystem hätte. Deswegen probiere ich das hier einfach mal aus. Damit es nicht zu kompliziert wird, nehme ich jetzt mal nur die Parteien rein, die es bei der letzten Bundestagswahl in den Bundestag geschafft haben.

Stellt euch vor, es wäre Bundestagswahl und wählt die Partei, die ihr am liebsten im Bundestag sehen wollen würdet:

  • AfD
  • CDU/CSU
  • FDP
  • Grüne
  • Linke
  • SPD
  • Sonstige

0 Teilnehmer

Als nächstes könnt ihr nun so viele Parteien wählen, wie ihr möchtet. Ihr wählt also mindestens eine Partei und maximal sieben.

  • AfD
  • CDU/CSU
  • FDP
  • Grüne
  • Linke
  • SPD
  • Sonstige

0 Teilnehmer

Und zu guter Letzt eine Wahl, bei der ihr die Parteien in Schulnoten bewerten könnt. 1=sehr gut […] 6=ungenügend. Gebt bitte entweder ALLEN Parteien eine Note oder GAR KEINER, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.

Wahl durch Schulnoten

AfD:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

CDU/CSU:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

FDP:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Grüne:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Linke:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

SPD:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Schonmal mit eigenen Augen einen Nachthimmel bei 5 oder weniger gesehen? (Bei Sekunde 40 fangen diese Bereiche an.)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Sehe ich mindestens einmal die Woche ^^

Bei Grand Prix denkt ihr an

  • Brumm, brumm.
  • Sing, sing.

0 Teilnehmer

Ihr nennt den Musikwettbewerb

  • Grand Prix
  • Eurovision/ESC

0 Teilnehmer

@Midgar Wo denn? Ich hab in Deutschland glaub ich noch nie 'nen Himmel mit auch nur 'ner dreistelligen Anzahl von Sternen gesehen.

Auf der Autobahn Zb. An Raststätten bei fahrerwechsel. Und auch hier bei mir im Dorf sehe ich eigentlich sehr oft Sterne und sogar sternenbilder ^^

Also Sterne und Sternbilder sehe ich hier schon auch, aber nicht mal annähernd so viele, wie in dem Video. :smiley: Ich hab’ das Gefühl Deutschland hat neben zwei Weltkriegen auch 95% seines Nachthimmels verloren. In jedem anderen Land, in dem ich bisher war, war der Nachthimmel deutlich natürlicher und sternenreicher, als hier :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wurdet ihr schonmal beim Masturbieren/Sex von jemanden erwischt, der es nicht mitkriegen sollte?

  • Ja, von den Eltern.
  • Ja, von den Geschwistern.
  • Ja, von Verwandten.
  • Ja, von Freunden.
  • Ja, von Fremden.
  • Ja, von Haustieren. :beansmirk:
  • Nein, noch nie.

0 Teilnehmer

ja gut das sieht man, aber solche Sternenebel sieht man nicht

Das stimmt, die hab ich aber auch schon zwei drei mal gesehen. Ka ob das sternennebel waren aber es waren sehr viele :slightly_smiling_face:

So einen Nachthimmel, den @Ghetelen meint, kann man in Deutschland nirgendwo sehen, dazu ist das hier zu dicht besiedelt. Den Unterschied sieht man aber erst, wenn man ihn mal erlebt hat.

Also das halte ich für ein Gerücht, es gibt sogar sternenparks in Deutschland

Leider nein, würde ich aber unheimlich gerne mal.
Ich hatte ja sehr auf Island gehofft, aber auch da war der Himmel nicht so “galaktisch” wie erhofft.