Der seriöse Umfrage Thread

Das ist so ne Sache, die (wie ich finde) gar nicht geht. Würde ich nie machen und wäre alles andere als begeistert, wenn das eine meiner Freundinnen machen würde.
Wenn es jetzt letzlich die große Liebe wäre, würde ich mich nicht querstellen (sofern ein ehrliches Gespräch stattfinden würde), aber einfach “nur so” finde ich irgendwie unmöglich.

2 „Gefällt mir“

Najoa, aber sowas lässt sich doch auch nicht immer planen/voraussehen. Sowas kann halt auch einfach mal passieren, ohne dass man es vorhatte :sweat_smile:

Naja, seine Triebe sollte man schon kontrollieren können.

Hat ja nicht immer was mit reiner Körperlichkeit zu tun, dass meinte ich auch nicht ausschließlich. Man kann auch merken, dass man doch irgendwie gut zueinander passen würde. Ab einem Jahr würde ich da keinem mehr 'nen Strick drauß drehen. Was anderes wären solche Späße wie zwei Wochen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Vielleicht bin ich da so pragmatisch. Ich denke mir allerdings, dass es auf diesem Erdball weiß Gott genug Menschen gibt. Da muss es nicht unbedingt der abgelegte Ex einer Freundin sein :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, aber manchmal ist das Leben komisch :smiley:

Interessanterweise habe ich je nach Freund eine andere Sicht dazu…
Bei einem würde ich ihn nicht fragen, da es mir ziemlich egal ist. Bei ihm würde es mir auch ganz und gar nicht passen, wenn er was mit einer meiner Ex haben würde.
Bei manchen anderen würde ich aber definitiv nachfragen und bei ihnen wäre es mir auch recht egal, wenn sie was mit einer meiner Ex was hätten…

Naja ist ja jetzt nicht so als ob man sich entscheiden könnte in wen man sich verliebt. Wenn du weißt, wie man das einfach abstellt, solltest du Seminare geben. Könntest Millionen verdienen.

6 „Gefällt mir“

Mir hört aber niemand zu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du isst auch Sachen, die andere Menschen nichtmal mit der Kneifzange anfassen würden und da wunderst du dich, dass die Leute skeptisch sind :sweat_smile: ?

Mach so weiter und du bekommst nichts von meiner Windbeutel Pizza :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

baconummantelt? :face_with_raised_eyebrow:

Ich sage immer

  • Bacon
  • Speck

0 Teilnehmer

sind für mich unterschiedliche dinge. :thinking: Speck sind für mich Speckwürfel und so was, Bacon sind eben diese flachen länglichen Scheiben.

8 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es sich geschmacklich unterscheidet da ich beides nicht esse ^^

Ich assoziiere damit auch unterschiedliche Dinge.

Wenn ich an Speck denke, dann denke ich an

und bei Bacon an

12 „Gefällt mir“

Sieht für mich aus als wäre das obere nur in Scheiben geschnitten worden ^^

…und angebraten.

Sehe es wie @boodee und @Schieberjunge. Speck is was allgemeiner.
Ich würde beispielsweise bei Carbonara niemals sagen dass da Bacon drin ist, aber Speck gehört dazu.

Edit: Wobei das obere Bild eher Schinken ist.

4 „Gefällt mir“

also dcas ist doch eindeutig Schinken da oben im Bild.
sowas hier ist Speck
grafik
Bacon ist eher sowas durchwachsenes wie Bauch
grafik

2 „Gefällt mir“