Der seriöse Umfrage Thread

Nach jemandem umdrehen nein, aber „im Vorbeigehen“ (bis ich tatsächlich den Kopf bewegen müsste) ja. Mehr als mir lieb ist, aber ich reagiere leider sehr stark auf optische Reize. Kombiniert mit einer breit angelegten Geschmacksausprägung ist das ziemlich ätzend. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dein Problem kennst, gewöhns dir ab.

Naja, ich komme mir selbst wie jemand vor, der nur auf Äußerlichkeiten achtet, weil der Blick quasi ständig wie von selbst auf das nächste hübsche Gesicht, die nächste attraktive Figur etc. anspringt. Aber ich will das gar nicht. >_<
Versuche auch schon seit ner Weile (Jahre…), mir das abzugewöhnen. Aber es ist schwierig. :frowning: Denn eigentlich laufe ich gern mit offenen Augen durch die Welt, weil es im Detail viel Schönes zu entdecken gibt. Nur dass ich dabei so auf das Äußere von anderen anspringe, nervt.

Leichter gesagt als getan. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt nicht auffällig starrst, zwinkerst, oder dir der Sabber aus den Mund läuft… Was ist daran so schlimm?

Respekt vor anderen Leuten in allen ehren - aber wenn man sich bereits durch einen kurzen Blick im vorübergehen belästigt fühlt ist man vielleicht nicht realitätskompatibel.

7 „Gefällt mir“

Dass du einen breiten Geschmack hast und viele Menschen hübsch findest klingt doch aber auch schön :blush:
Kenne einige, die kaum wen hübsch finden und sich dann beim Feiern oder so über den Mangel an attraktiven Menschen beschweren, das finde ich eher blöd :confused:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr euch schon mal wegen der darin betont sexy dargestellten Charaktere ein Videospiel geholt?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ja, Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe war der Hit aufm Schulhof :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja, als Jugendlicher, Leisure suit larry auf der 360. meine Hose war schon offen, bis ich gemerkt habe dass das Spiel totaler Bullshit war und Titten hat man auch nicht gesehen :frowning:

Heißt das kaufen?

3 „Gefällt mir“

Ein Freund hat damals Dead Or Alive 2 auf der PS2 geholt - nur wegen Kasumi :smiley:
Ich hab mir DoA5 geholt hauptsächlich wegen Mila

Zählt auch Samantha Fox Strip Poker auf dem C64? Dann Ja. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal eine Schlägerei/Prügelei live vor Ort miterlebt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wart ihr schon mal in einer Schlägerei verwickelt? (Also dass ihr jemanden geschlagen habt, oder geschlagen wurdet)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Rängeleien in der Schule gelten nicht

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Bei beidem immer nur knapp davor. Ich bin doch nich so doof, dass ich vor Ort bleib, wenn sich ankündigt, dass einer sich mit mir prügeln will, dass kann der schön alleine durden.

2 „Gefällt mir“

Seid ihr faul?

  • Ja, ich bin unglaublich faul.
  • Kommt drauf an was ich gerade mache.
  • Sehe mich als überhaupt nicht faul an.

0 Teilnehmer

Also ich sehe mich als faul an, da ich mich jeden Abend zur Arbeit quälen muss.

Ich war zu faul meine arbeitsklamotten zu waschen und will seit 4 Wochen mal die Wohnung saugen :blush:

1 „Gefällt mir“

Die politische Mitte ist

  • Das Mittelding zwischen den möglichen politischen Extremansichten.
  • Der Durchschnittswert aus den tatsächlich im Volk vertretenen Ansichten.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Weder noch. Die politische Mitte gibt es nicht bzw. kann nicht definiert werden, da Politik sich nicht sinnvoll vollkommen in ein links-rechts Schema einordnen lässt.

2 „Gefällt mir“

Musste zwei-/dreimal überlegen. Die 2.Option wäre populistisch, wenn sie dann als politische Richtung definiert werden würde.
Die Ausrichtung der Partei hingegen (rechts-mitte-links), sollte unabhängig von der Meinungslage im Volk geschehen; Die konkrete Auslegung/Ausführung dann auf das Volk zugeschnitten (Wünsche, Bedürfnisse, etc.).