Der seriöse Umfrage Thread

Ja der ist natürlich horror, lange bärte sind das eindeutig besser

1 „Gefällt mir“

da interessiert mich jetzt natürlich: Was ist eine schöne, männliche Hand? :thinking:

Aber tatsächlich befürchte ich dass das selbst bei langen Bärten noch irritierend wäre. Ich hab wirklich wahnsinnig empfindliche haut. Aktuell hab ich ne ziemlich große Narbe, die einfach nciht verheilen will - weil ich mcih gekratzt habe. Nicht wahnsinnig, aber genug um die Haut darum so sehr zu reizen dass das Ergebnis jetzt nicht heilen will :roll_eyes:
Und selbst von Cremes für sensible Haut wird mein gesicht immer schön knallerot. Knutschen zu liebe also besser glatt rasiert :slight_smile:

:hushed: ich würde da die creme wechseln, klingt nicht gut

1 „Gefällt mir“

ich hab schon einige ausprobiert, die alle so liefen und mich jetzt für das produkt „nichts“ der Marke „Wasser und Luft“ entschieden :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ist wohl wirklich besser

ich bin fast komplett auf reine Öle umgestiegen, in den meisten cremes is zu viel komsiches zeug drin

Ich geh mal stark davon aus, dass sich niemand um Nasenhaare kümmert, die nich rauskucken.

Und DAS nennst Du dann Beziehung? :wtf:

2 „Gefällt mir“

ja, an mir wird sich nur nach erlaubnis geschubbert

1 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen. :smiley: Die Hand muss zum Mann passen klingt iwie doof. Ich kann das nicht sinnvoll erklären.

Ich weiß, was du meinst. Pianistenhände finde ich toll.
Aber man darf auch den männlichen Unterarm nicht vergessen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ok, ist also eher so ein Ich-muss-das-Sehen-und-dann-beurteile-ich-es-Ding :wink:

so?

2 „Gefällt mir“

Wie steht’s mit Salad Fingers ( :donnie: ) ?

:herz:
1 „Gefällt mir“

Stylst du dich gerade um und buchst schönheitsops oder warum die Fragen? :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Oder er fragt für nen Freund, der etwas unsicher ist und erstmal auschecken will wie seine Chancen so stehen.:kappa:

4 „Gefällt mir“

Schönheitschirurg: was sollen wir bei Ihnen ändern?

@Spique : :nun: ich habe da ein paar Umfragen in einem Forum erstellt.

9 „Gefällt mir“

Einmal Simon krätschmer bitte :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in den ersten Tagen des Internets gelernt “Dont feed the troll” und daran halte ich mich so gut wie es geht.

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern mit einem Kumpel im Gespräch eine Diskussion über “Haus vs Wohnung” und “Alles auf einer Ebene vs mehrere Etagen”.

Wenn ihr die freie Wahl hättet und absolut nicht aufs Geld achten müsstet (und es stressfrei wäre) für was würdet ihr euch zum leben entscheiden? (Hinweis: Eine Doppelhaushälfte zählt natürlich auch als Haus).

• Haus
  • Wohnung

0 Teilnehmer

Anschließend daran: Würdet ihr (auch in einer Wohnung) lieber alles auf einer Etage haben wollen oder auf mehreren (Unterkellerung und Dachboden bei einem Haus ausgeschlossen) Etagen?

• eine Etage
  • mehrere Etagen

0 Teilnehmer

Und jetzt die Bonusfrage:

Würdet ihr (egal ob Haus oder Wohnung) lieber in der Stadt (auch im näheren Speckgürtel) oder aufm Dorf leben wollen?

• Stadt
  • Dorf

0 Teilnehmer

Zählt dazu ne Reinigungskraft? :thinking:

1 „Gefällt mir“