Ich hab zwar Solo nicht gesehen, aber mir hat Rogue One auch besser gefallen, als die regulären Filme.
Episode 7 war mir einfach zu sehr Abklatsch von 4 und Episode 8 fand ich den Plot teilweise etwas sinnlos.
Rogue One war zwar etwas vorhersehbar, aber mir hat das etwas ernstere Setting gut gefallen und es war mal was anderes.
Stört mich ja persönlich wenig dass du die gelbfüssler für nicht erwähnenswert hälst, solange du nicht meinst dass das etwas mit Schwäbisch zu tun hat, aber eventuell könnte manch einer sich da ausgegrenzt fühlen.
Natürlich brauchen die Schwaben wieder eine Extrawurst
Edit: Wobei ich mich frage in welchem Teil von Baden man Mittelfränkisch spricht, wenn Nord-BW von Oberfränkisch abgedeckt ist und südl. BW zum Alemannischen gehört
Nachdem wir nun alle unsere Präferenzen kundgetan haben, fehlt zum Abschluss der Realitätscheck, d.h. die eigenen Parameter. Also, was trifft auf euch selbst zu? (Natürlich alles anonym)
Habe ich auch schon mal gefragt (ok, es war ein Meinungsforschungs-Institut). Aber wahrscheinlich von den Bohnen für eine klammheimliche Evaluation angestellt.
Die messen doch nicht. Man muss doch einfach alles ansagen, beziehungsweise es wird übernommen - vom letzten Perso. Bei meinem hab ich auch einfach irgendwas gesagt, bei der Größe.