Der seriöse Umfrage Thread

Wenn ich mir den Ellenbogen angebrochen hatte, ist dass dann Oberarm oder Unterarm?

meine auch :smiley:

xD ich habe Tage lang versucht zu überlegen, wie ich eine ähnliche Umfrage starten kann

Ein Versprechen :beansad:

Die Elle gehört zumindest zum Unterarm, wäre aber auch der einzige Anhaltspunkt auf den ich auf Anhieb komme.

Hier gibt’s auch eine seriöse Umfrage^^
Ok das ist das letzte mal Werbung dafür, versprochen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Nein *aufholzklopf

Zählt die Kniescheibe in dieser Umfrage zum Oberschenkelknochen oder Schienbein?

Zählt auch das Herz? :cry: Wenn nicht, dann ist an mir alles heile geblieben ^^

7 „Gefällt mir“

Wo ist bei euch die Grenze, wo ihr sagen würdet, dass man “gut” verdient?
(netto)

  • 1000-1300
  • 1301-1500
  • 1501-1800
  • 1801-2100
  • 2101-2500
  • über 2500

0 Teilnehmer

Einfach ganz allgemein gesprochen. Unabhängig von Wohnort.

Kommt das nicht komplett auch auf die Branche an? Also da gibt’s ja schon Unterschiede… naja, ich hab trotzdem mal so für mein Verständnis geantwortet :slight_smile:

Kommt auch ein bisschen aufs Alter und die Verpflichtungen. Mit 20 Jahren 1500€ Netto zu verdienen ist krass, wenn man single ist bzw. keine Kinder hat.

Mit 35, Frau und Kindern ist 1500 definitiv etwas schwierig.

5 „Gefällt mir“

Mal wieder ne Geld Umfrage ^^

1 „Gefällt mir“

ABBA hatte halt recht.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, das ist in €/Monat?

Unabhängig vom Wohnort ist als Schweizer auch nicht ganz möglich, da wir ganz andere Löhne und Kosten haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Franzosen haben niemals recht :beanwat:
Bevor jemand den Witz nicht rafft ^^

2 „Gefällt mir“

bitte sag mir dass du scherzt…

EDIT: danke :joy:

Danke für den Nachtrag, wollte grad nachfragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was sind das denn für mickerige Beträge? Jetzt fühle ich mich fucking reich. :beangasm::moneybag:

Brutto oder Netto?