Der seriöse Umfrage Thread

ich finde es schön, dass du du solche sachen davon ablenken willst, dass du dich zu einem thema geäußert hast, wovon du eigentlich gar keine ahnung hast und dass du dementsprechend meinen argumenten nichts entgegen zu setzen hast und nun auf solche dinge setzen musst um die disskussion zu „gewinnen“ :slight_smile:

Was immer dich glücklich macht. Ich muss hier auch gar nicht diskutieren. Mein einziger Standpunkt war ja dass ich es Quatsch finde dass es Leute gibt die vom Sofa aus sagen sie könnten es besser. In Gänze besser! Dass der Löw keine Fehler macht hab ich nie gesagt.

Und ich wollt halt auch wirklich nicht länger die Stimmung hier runterziehen und hab deshalb einfach gesagt „Fuck it. Ist mir eigentlich nicht wichtig.“

Wozu sollten wir uns denn jetzt hier wegen so einem Mumpitz streiten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, :smiley: aber im Ernst passiert da mit dem Beet was? Bei uns auf dem Dorf war das immer völlig normal. Da hat sich nie jemand ne Platte drum gemacht. Zumal die Katzen geimpft und regelmäßig entwurmt worden. Da sind wilde Vögel die unkontrolliert überall hinscheissen oder Marder und Waschbären schlimmer.

nö du hast gesagt, dass du es quatsch findest, dass

da steht nichts davon, dass du meinst die könnten es alle besser :stuck_out_tongue:

Ich werde dir jetzt echt nicht erklären wie ich es offensichtlich gemeint hab :smiley:

Nun wirklich. Lassen wir es gut sein, oder muss ich Tea Gardners Friendship Speech raussuchen?!

1 „Gefällt mir“

ich bitte drum :kappa:

Als ob das schon immer ein Smiley ergeben hat? Bin gerade komplett erstaunt wie ich das nie erkennen konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Eigentlich ist mir der Kot ja auch egal, aber ich will halt ungerne die Kinder in 'nem vollgeschissenen Garten spielen lassen.

Außerdem! Was willst du überhaupt!? Du findest Hunde doch auch besser, als Katzen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich mag ich beide, besitze auch beides, aber stand nicht zur Auswahl, und Hunde sind bissi über Katzen. Aber was das angeht ich liebe alle Tiere. Bin total der tietmensch :smiley:

Und Kinder sollten ja grundsätzlich nicht in Beeten spielen. Denn sonst stehen da ja keine Pflanzen mehr :smiley: und dann braucht man auch keine Beete mehr und dann hat man auch keine tierische mehr im Beet. Und Sandkästen sollten nachts bzw allgemein bei Abwesenheit abgedeckt werden. Aber nicht wegen der Katzen, schlimmer sind mader waschbär und Fuchs und Vogelkot.

3 „Gefällt mir“

:nun:

  • cut
  • uncut
  • penisn’t

0 Teilnehmer

Für Midgar fehlt die Option: lecker Katzen und Hunde …

1 „Gefällt mir“

Dürfte schon immer der Smiley sein :stuck_out_tongue:

Ich mag doch auch beides. Nur Hunde eben mehr.

1 „Gefällt mir“

Obacht!

Irgendwie waren das in meinem Kopf immer Fantasie Schriftzeichen für Freundschaft :smiley: Aber jetzt kann ich es nicht mehr ungesehen machen.

2 „Gefällt mir“

Joa toxoplasmose :sleeping:ist aber nur für Schwangere gefährlich und echt selten. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, hab auf Bauernhöfen und dreck gespielt usw. bin negativ. Meine Katzen sind freigänger , die sind auch negativ. Ist also nicht so häufig. Und wenn du dich damit mal richtig beschäftigst liest du auch dass es nur für Schwangere gefährlich ist. Und auch nur wenn man vorher noch nicht damit in Kontakt kam.

1 „Gefällt mir“

Dennoch sollte Stuessy ein Warnschild vor seinem vollgekackten Beet aufstellen “Betreten für Schwangere auf eigene Gefahr”.

3 „Gefällt mir“

Hier nochmal zur Info bzgl Sandkasten und Tiere:

Das stimmt so nicht ganz. Vor allem für den Fötus ist das sehr gefährlich.
Und Menschen mit schwachem Immunsystem sind auch nicht vor Gefahren ausgeschlossen.

Es ist sogar nur für den Fötus gefährlich, deswegen ja Schwangere und nicht Frauen :wink: wie gesagt steht ja alles da. Und hiv Leute sind allgemein gegen jede Infektion gefährdet, logischerweise dann auch bei dem :smiley: das gleiche natürlich bei anderen Menschen die Immunspressive Probleme haben oder immunosuppressiva einnehmen. Aber das zählt dann eben auch fürn grippalen Infekt.