Der seriöse Umfrage Thread

Ne, man kann ja bei einer Umfrage einstellen von 1-10 und dann spuckt es den durchschnittswert aus. 4.65 oder sowas.

@Squidward aber bei deiner Methode bringt mehr, oder wie? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit den Reisekosten? :confused:

6 „Gefällt mir“

Na wer da wohl für „Eher Altmodisch“ gestimmt hat :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Bestimmt ein Kanisterkopf :kappa:
Ich hör Timo schon angerannt kommen.

2 „Gefällt mir“

Ist das der cousin vom pyramid head? ^^

5 „Gefällt mir“

Zitat Matt Coleville, Spieleautor von Beruf: "Players like to roll dice."
Zitat hier im Forum, stellvertretend für mehrere:

Nur für Leute, die selbst schon P&P gespielt haben.

• Würfeln im P&P ist unterhaltsam.
  • Würfeln im P&P ist zwar nicht wirklich unterhaltsam, aber nötig.
  • Würfeln macht mir jetzt nicht aktiv Spaß, stört aber auch nicht.
  • Ich begrüße, wenn das Würfeln möglichst reduziert wird.
  • Meine Ansicht variiert stark, je nach System.

0 Teilnehmer

Ich sag’s mal mit Trant: Würfel und Stifte, das muss drin sein in nem PnP.

6 „Gefällt mir“

Das sexspielzeugthema ist meiner Meinung nach zu kurz gekommen. :donnie:

Ist das ein verbrechen? :confused:

Es kommt nicht auf die Länge an.

1 „Gefällt mir“

There are too many Donnie-Emotes possible in this sentence…

2 „Gefällt mir“

Leider nicht.

4 „Gefällt mir“

Muss ja nicht heißen, dass man seiner Frau/Mann die Rolle aufdringen will.

Aber heißt ja dann, dass du es anders präferieren würdest oder nicht? Nur aus Interesse, warum glaubst du an eine konservative Rollenteilung und warum soll die Frau den Haushalt übernehmen? Wieso nicht der Mann?

Da ich diese Sicht nicht nachvollziehen kann, frage ich wie gesagt nur aus Interesse. Kannst mir auch gern via PN antworten, damit wir den Thread nicht derailen.

Geht ja um die Umfrage, also denke ich dass das kein Off-Topic.

Aber ich behaupte ja nicht, dass ein Mann gefälligst Arbeiten gehen soll und die Frau zuhause bleiben soll. Nein, nein. Von mir aus kann meine Freundin das tun was sie will, wenn sie arbeiten gehen will, geht sie arbeiten. Aber ist das wirklich so schlimm, wenn ich so ein Weltbild habe? Ich bin halt Konservativ veranlagt. Aber ich würde niemals mein Partner diese Meinung aufdrängen.

Und mal ehrlich, ich habe das nie anderes miterlebt, bei uns haben immer die Frauen denn Haushalt gemacht und auf die Kinder aufgepasst. Sind sie deshalb unglücklich? So wie ich das mitkriege nicht.

Mal eine Frage an dich und vor allem @Leelo was haltet ihr von Frauen, die sich klipp und klar ein leben als Hausfrau wünschen? Soll es ja auch geben :wink:

Ich glaub das mit der klassischen Hausfrau ist auch mehr in Westdeutschland angesiedelt. Wo der alte die fette Kohle reinbringt.

Nö. Nur halt keine Ansicht die ich unterstütze.

2 „Gefällt mir“

Ich respektiere vor allem die Entscheidungsfreiheit. Nur weil ich mir das für mich absolut nicht vorstellen kann, heißt es ja nicht, dass es nicht Frauen gibt, die sich das wünschen und das ist voll ok. Genauso respektiere ich Männer, die sich für das Leben als Hausmann entscheiden. Was mir sauer aufstößt ist eher die Denke, dass es wenn, dann die Frau machen muss. Erschließt sich mir halt nicht. Streng genommen wäre jeder dazu in der Lage…

5 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Geht mir auch darum, dass ich als Mensch, es bevorzuge wenn die Frau zuhause bleibt. Aber ich zwinge niemanden, und wenn ich mal wirklich jemanden Liebe, und die Person arbeiten gehen will und ich auf die Kinder aufpassen soll, dann mache ich das auch :wink:

Jede Frau muss selber wissen was sie tut und wenn sie das glücklich macht, ist es okay.

6 „Gefällt mir“