Der seriöse Umfrage Thread

Als Kind ist es (bei uns) legal :stuck_out_tongue:

Wennst mal in Wien bist zeig ich dir wo’s die Zaubersteine gibt (wenn die Gegend nicht mal wieder abgesperrt ist weil das Wasser mal wieder vom Industriegebiet daneben verseucht ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

so gesehen ganz ok. aber die druckerschwärze von den Zeitungen… :eddyugh:

Hatte in der Schule eine Zeitlang auch Window-Color-Bilder für Mitschüler gemalt und dafür Geld bekommen :smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab ab und zu Freunden beim Zeitung austragen geholfen, fand das eigentlich auch ganz chillig. aber jede Woche hätte ich das auch nicht gemacht^^

Auf welcher der aktuellen Konsolen zockt ihr?

  • PS4
  • Xbox One
  • Switch

0 Teilnehmer

Merfachauswahl wäre nett gewesen^^

3 „Gefällt mir“

Wenn ich statt zwei Teebeutel nur einen Teebeutel in der Kanne ziehen lasse; diesen aber länger.
Schmeckt dann der Tee

  • gleich
  • schwächer
  • bitterer

0 Teilnehmer

Hatte ich überlegt, die Umfrage dann aber doch auf die favorisierte Konsole ausgelegt.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Tee an würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Jaa, ich will auch super gerne mal nach Wien :heart_eyes:

Ich war leider nicht talentiert genug, dass das meine Mitschüler nicht selbst mindestens genauso gut hingekriegt haben :smiley: Hat aber Spaß gemacht :grin:

Wenn du bescheid sagst bekomm ich sicher auch 1-2 vom WIener Sauhaufen zusammen dass man was zusammen unternehmen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schwarztee (vlt auch jeder Tee aus der Teepflanze) wird bitter andere schmecken einfach schwächer.

Mache ich auf jeden Fall :blush: Weiß zwar noch nicht, wann es mal dazu kommen wird, aber hoffentlich eher früher als später :smiley:

1 „Gefällt mir“

keiner denn konsolen sind unnütz :upside_down_face:

Nachts? Oder diese kostenlosen Zeitungen tagsüber?

@anon24329855 Dich hat am meisten die Druckerschwärze gestört? :blush:

auf keiner. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Darf man nur auf einer Konsole zocken?
Weil PS4 und Switch =(

1 „Gefällt mir“

Warum nur eine Auswahl? :confused:

1 „Gefällt mir“

naja eigentlich schon. das wetter in den wintermonaten hat mich zb. gar nicht gestört. ich mag das. in der kälte und nässe. :safetyfirst: