Und ein Teil davon möchte das ohne der Person physischen Schaden zuzufügen.
Ich wurde seither auch zu keinem Rapbattle mehr herausgefordert.
Und ein Teil davon möchte das ohne der Person physischen Schaden zuzufügen.
Ich wurde seither auch zu keinem Rapbattle mehr herausgefordert.
Dann haben die KO Tropfen scheinbar gut funktioniert wenn du das wirklich denkst.
Die Klobürste ist nicht zum Zähneputzen da
Ich mach doch nicht fremden Kot weg.
Selber absurd
Thema: Phobien / Ängste
Es geht um unverhältnismäßig große Aversionen gegenüber eigentlich harmlosen Dingen und Situationen
Habt ihr Angst vor Spinnen?
0 Teilnehmer
Habt ihr Angst vor Schlangen?
0 Teilnehmer
Habt ihr Angst vor Hunden?
0 Teilnehmer
Habt ihr Angst vor öffentlichen Plätzen und Menschenmassen?
0 Teilnehmer
Habt ihr Angst vor engen Räumen?
0 Teilnehmer
Habt ihr Höhenangst?
0 Teilnehmer
Habt ihr Flugangst?
0 Teilnehmer
Habt ihr eine Sozialphobie?
0 Teilnehmer
Habt ihr Angst vorm Zahnarzt?
0 Teilnehmer
Habt ihr Angst vorm Erbrechen?
0 Teilnehmer
Habt ihr Angst vor Keimen?
0 Teilnehmer
Habt ihr Angst vor Spritzen?
0 Teilnehmer
Allmählich kriege ich Angst vor deinen vielen Umfragen
Was ist damit gemeint?
Bei den restlichen Fragen hab ich überall Nein angekreuzt auch wenn ein paar dabei sind gegen die ich Abneigungen habe. Würde das aber noch nicht als Phobie bezeichnen. Bei Schlangen weiß ichs ehrlich gesagt nicht, ich hab zuletzt ne echte Schlange gesehen als ich noch ein Kind war.
Kommt auf die Hunde und ihre Halter an.
Höhenangst auch nicht wenn der untergrund halbwegs stabil ist aber wenn man spürt wie alles im Wind schwankt wird mir schon komisch ^^’
Das sind doch zwei unterschiedliche Dinge, warum fasst du die zusammen?
Angst vor sozialen Kontakten, umgang mit anderen Menschen oder Menschen generell.
Hm, Angst nicht. Aber ich glaub von den genannten ist es das wobei ich mich am unwohlsten fühle.
Und was mir gerade einfällt: Höhenangst hab ich zwar nicht, aber Fallangst ganz extrem. Ich kann in jeder beliebigen Höhe auf ner gläsernen Aussichtsplattform stehen wenn die rundrum zu ist, aber wenn ich auf ner normalen Leiter 2 Stufen hochsteigen muss wirds schon kritisch.
Muss auch nicht direkt Angst sein, unwohlsein kann da auch schon dazugehören. Wobei man das denke ich selbst wissen sollte ob es nur ein meh, mag ich nicht oder ein das will ich vermeiden so gut es geht bis halt wirklich Angst ist.
Naja, ich denke halt um es als Phobie zu bezeichnen muss das meinen Alltag schon deutlich einschränken. Ich kann jetzt aber relativ problemfrei auf einen Platz mit vielen Menschen gehen wenn ich da zB drüber muss oder dort was zu erledigen habe. Ich mach das einfach nur nicht gerne.
Aber andererseits wenn ich gerade so darüber nachdenke, manchmal kommt es vor dass ich mir was zu essen machen will, ich aber höre das gerade Leute in der Küche sind und ich dann lieber warte um denen jetzt gerade nicht zu begegnen. Oder ich nehme an irgendwas nicht Teil weil ich da zu viele (fremde) Leute erwarte und ich gerade einfach keinen Bock auf Menschen habe. In dem Fall schränkt es mich dann schon irgendwie ein.
Deswegen meinte ich ja man muss selber Wissen ob es einen einschränkt. Wenn ja würde ich von einer Phobie reden, wenn es nur ein meh ist dann nicht.
Weil das beides unter Agoraphobie fällt.
Höchstens vor denen, die dich mit einem Biss töten können.
Ich habe noch nie eine Schlange in freier Wildnis gesehen, von daher weiß ich es nicht. Ich würde hierzu dasselbe wie zu den Spinnen sagen.
Oh ja…
Das lustigerweise nicht.
Hatte ich mal aber mittlerweile nicht mehr.
Aber man kann eines von beiden auch ohne dem anderen haben.
Finde ich eine schräge Phobie, aber an meine kommt sowieso nichts ran, die irritiert sogar Ärzte.
Willst du verraten welche das ist?