Der seriöse Umfrage Thread

Aktuell bis zu drei Mal die Woche Schwimmen, ein Mal Rückengymnastikkurs in ner Physio-Praxis. Ansonsten noch, wenn die Temperaturen nicht so hoch wären, ein Mal Bouldern in der Halle.

Zivildienst ein Jahr verpflichtend für alle, wer keinen Bock hat, darf alternativ zum Bund (auch Frauen).

1 „Gefällt mir“

Und wenn man keinen Zivildienst machen möchte und für die Bundeswehr ungeeignet ist?

1 „Gefällt mir“

Wenn man jetzt auch schon Polizisten aus dem Ausland abwerben möchte kann man das doch auch mit Soldaten machen, oder? :thinking:

https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-08/personalmangel-polizei-berlin-nachwuchs-eu-ausland

Ich war auch erst skeptisch, dass das ohne Zovirax oder andere Cremes schneller heilt, ist aber tatsächlich so. :slight_smile: Nie mehr ohne (die Pflaster). ^^

1 „Gefällt mir“

Was heißt “nicht möchten”? Wenn gesundheitlich oder bei besonderen Umständen (außer Unlust/Faulheit) nichts dagegen spricht, dann muss man eben ran. Man landet ja nicht automatisch in der Krankenpflege, gibt ja auch andere Felder, wo Zivis gebraucht und sinnvoll eingesetzt werden könnten.

ftfy.

Ist nicht auszuschließen. :confused:

und genau deswegen darf er nicht zurück kommen.

Und wenn ich dennoch verweigere? :confused:

Deutschland trinkt ja auch nur am zweitmeisten Bier auf der Welt pro Person :nun:

Ja, und ich habe heute schon geholfen um uns noch weiter nach vorne zu bringen, und du? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich glaube Gefängnis war schon immer eine Alternative dazu :stuck_out_tongue:

Angenommen ihr würdet den Eurojackpot mit 30 Mio Euro gewinnen, würdet ihr dann …

… euren Job kündigen / euer Studium abbrechen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

… in derselben Stadt wohnen bleiben?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

… im selben Bundesland wohnen bleiben?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

… in Deutschland / Österreich / Schweiz wohnen bleiben?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

… eurer Familie etwas vom Geld abgeben?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

… euren Freunden etwas vom Geld abgeben?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

… etwas einer wohltätigen Organisation spenden?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

wer würde denn bei 30 Millionen nichts spenden? :confused:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte ich?

6 „Gefällt mir“

Weil ich jetzt die Mittel habe, das Projekt, was ich schon früher total cool fand, zu unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde in eine andere Stadt ziehen, aber nicht zwangsweise in ein anderes Bundesland oder in ein anderes Land. Schließe ich beides aber auch nicht aus, daher kann ich bei den beiden Fragen nicht abstimmen.

Ich würde einen Teil an Familie und Freunde die etwas brauchen können abgeben, aber Spenden eher nicht. Soviel ist es dann auch nicht.