Der seriöse Umfrage Thread

Heißt hier jemand Simon? :beanwat: Ach ja, @anon60549117 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Klar aber ich bin nicht gut mit Gewürzen.

@gamsinator wenn mir jemand der gut Kochen kann einen selbst würzt ist mir das auch lieber aber ich kanns nicht^^

Also mit der Einstellung wird das auch nix :grimacing:

Schon möglich ist mir aber egal.

Wozu würzen lernen, wenn man ein Gewürzwiesel nehmen kann! :man_cook:

5 „Gefällt mir“

Was macht ihr, wenn es an der Tür klingelt (unerwartet)?

  • Ich mache auf
  • Ich verhalte mich ganz ruhig und hoffe, es klingelt nicht noch mal
  • Beides möglich, je nach Tagesform

0 Teilnehmer

türspion ftw.

4 „Gefällt mir“

Hab ich nicht, und nützt ja nur bedingt etwas, wenn jemand unten klingelt in nem Mehrfamilenhaus.

dann hat man doch aber ne sprechanlage und muss auch nicht zwingend auf machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was sind denn Personen die man vermeiden will?

Ich weiß ja nicht in welchem Schlaraffenland du lebst, aber ich hab sowas nicht. Ich hab nur nen ollen Summerknopf und mein Bauchgefühl. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

in einem unsanierten 70er jahre plattenbau :smiley:

2 „Gefällt mir“

An nem schlechten Tag alle. Hab soziale Ängste, da ist jeder unerwartete Kontakt potenziell unangenehm. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Tja, dann wüsste ich es auf den Punkt auch nicht, was ich machen würde.

1 „Gefällt mir“

Pfft, elitärer Spießer!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier auch keine Gegensprechanlage. Aber wir sehen aus dem Fenster ganz gut wer untem vorm Tor steht, welches immer zu geschlossen ist :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe meistens ruhig liegen und hoffe, dass einer der Mitbewohner die Tür aufmacht und wenn das nicht der Fall ist denke ich mir, ah jetzt noch zur Tür wäre auch unangenehm :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Moment, über 80% hätten kein Problem damit wenn sich die Patnerin nicht schminken würde?
#GesellschaftlicherZwang :wink:

Wenn ich niemanden erwarte, mache ich gerne mal das Mäuschenspiel. Am Ende ist es nur wieder der Nachbar, der mein Internet klauen will :roll_eyes:

Wir sind hier im Internet. Über 80% wären schon froh, wenn sie nen Partner hätten. Egal ob geschminkt oder nicht! :kappa:

4 „Gefällt mir“