Der seriöse Umfrage Thread

Genau. Was ist wohl einfacher :wink:

Man kann auch solche Reflexe unter Kontrolle haben, wenn man es will. Dass ein mit Testosteron vollgepumpter Teenager mit 2 Haaren im Schritt das nicht schafft, glaub ich aber gern :stuck_out_tongue:

Weswegen ich ja für getrennte Gruppen bin. Das ist ja auch nicht immer passiert, aber hat halt genervt.

Selbst wenn du die Gruppe nach Geschlechtern trennst, hast du noch immer das Problem, dass nicht alle gleich fit sind bzw. selbst wenn die Person fit ist nicht jeder gleich gut in jedem Sport ist.

1 „Gefällt mir“

Nur ist die Spanne dann wahrscheinlich kleiner.

Das würde ich so nicht unterschreiben.

3 „Gefällt mir“

Frauen können nicht werfen.

ich auch nicht. :cry:

2 „Gefällt mir“

Mädchen! :stuck_out_tongue:

ftfy

1 „Gefällt mir“

whynotboth.jpg

2 „Gefällt mir“

Wir hatten zwei Mädels in der Klasse da hatte bei Völkerball jeder mehr Angst davor von ihnen getroffen zu werden als von den Klassenstärksten weil die so einen Schuss drauf hatten.

1 „Gefällt mir“

Ja und es gibt auch Schlangen mit 2 Köpfen. Es geht um Wahrscheinlichkeiten und nicht um irgendwelche seltenen Ausnahmen.

1 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht: das ungeschriebene Gesetz, dass du nicht werfen kannst, weil du XX-Chromosome hast :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hatten auch in der Nebenklassemädels mit einem gefürchteten Schuss. Ich glaub nicht dass das so selten ist. Und da Schulsport kein Leisgungssport ist sollte es da sowieso relativ egal sein und immer schön durch gemischt werden, die gruppen als auch was gemacht wird.

7 „Gefällt mir“

Hab ich das behauptet?

Wenn du sagst, dass Mädchen, die werfen können, die seltene Ausnahme sind, dann ist es ja die Norm, dass sie nicht werfen können. Wenn nicht an den Genen, woran liegt es dann? :slight_smile:

An der Erziehung. Meistens ist ihre Technik einfach nur schlecht.

3 „Gefällt mir“

Mein bester Kumpel hat seinen Fußball-Skilllevel immer runtergeschraubt und den anderen eher zugespielt, sodass die anderen gute Aktionen bringen konnten. So konnten auch die eher untalentieren im Fußball immer mal als “Torschützenkönig” aus dem Sportunterricht gehen.

8 „Gefällt mir“

Wenn ich mit links werfe sieht das ungefähr so aus wie wenn so manches Mädchen mit der starken Hand wirft. :beanjoy: