Der seriöse Umfrage Thread

„Gewartet“ :smiley:
Ich habe sie erstellt.

AHA! Ich sehe mich damit bestätigt. Führt die beiden ab, Officer. :policeman::policewoman:

Ich hab sogar gelogen. Eigentlich hab ich dieses Rezept verwendet:

Tut mir leid, dich so hinters Licht geführt zu haben. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Gleiche mit Knoblauch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Toll jetzt hab ich Bock auf Bratkartoffeln und der Supermarkt hat zu, ich hasse euch…

3 „Gefällt mir“

Du kannst alles wieder gut machen wenn du noch ein Bild davon in den Essensthread schickst :smiley:

Zum Glück sind Spätzle ja keine Nudeln sondern Sonderprodukt, also safe :beanjoy:

ftfy :blush:

Aber sehr leckerer Abfall :beangasm:

„Klick Klick Bang boom,“ um Marah zu zitieren :wink:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

Ich hab nie verstanden warum die so beliebt sind. Ohne viel Worcestershiresauce bekomm ich die nicht runter. :sweat_smile:

Was zur Hölle, spätzle brauchen soße oder Semmelbröselrösti, oder käse und sahne bei käsespätzle

Aber was zut Hölle tust du da mit Worcestersauce?
Das ist doch konzentriertes Gewürz das pur ungeniesbar ist.
Das kannst du doch nicht auf Spätzle tun.

Spätzle die frisch sind, da kann man sich echt reinlegen, die schmecken frisch am geilsten

2 „Gefällt mir“

(Käse)Spätzle halbwegs genießbar machen. :smiley:

Was ist das hier

Sophies Entscheidung?

Leute! Leute! Leute! Leute! LEUTÄÄÄ!!! :colinmcrage:

Zwei Worte:
Thüringer Klöße!

Ende der Diskussion.
Ihr Affen.
:eddy:

1 „Gefällt mir“

Was unterscheidet sie von normalen Klößen? ^^

1 „Gefällt mir“

Papageienliebe

ossi-n dich an?

Entweder bin ich müde oder ich hab gerade n Schlaganfall, ich verstehe beide Antworten nicht :grin:

Ich bin zwar Thüringer aber, die sind nun kein Argument duck und weg

Patriotismus → Parrot, ja der ist schlecht ich weiß :stuck_out_tongue: