Der seriöse Umfrage Thread

Denn hat im Grunde jede Frau, interessanter wäre zu fragen ob sie wissen wie sie ihn stimulieren

2 „Gefällt mir“

Na erst lässt man den sich teuer aufspritzen und dann kommt man bereits beim Abwischen zum Höhepunkt.

So läuft das doch oder?

1 „Gefällt mir“

:nun: punkt zwei wäre der fall wenn er den außen liegen würde

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein Mann! Erklär mir hier nicht wie eine Frau funktioniert! Wozu sollte ich denn sowas bitte wissen?!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das was du meinst ist die Cleetus. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was der Hillbilly von den Simpsons mit Frauen zu tun hat. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Hey Leute, ich hab eine “was würdet ihr tun”-(Um)frage, die einer kurzen Einleitung bedarf.
Ich hab vorhin mit meinem 14 jährigen Neffen telefoniert. Der soll zu Weihnachten ein Zwergkaninchen bekommen. Meine Schwester und ihr Mann haben schon einen Holzstall besorgt und wollen das Häschen am 22.12. ins Haus holen und die zwei Tage durchschmuggeln, inklusive ihrer vier (4!) Kinder, die dann möglichst nichts davon mitbekommen sollen. Die beiden Eltern machen da einen Riesenwirbel drum und planen wie die bekloppten. Jetzt folgt der Plottwist:
Mein Neffe hat mir heute erzählt, dass er in der Garage den (wohl schlecht versteckten) Kaninchenstall entdeckt hat. Da ihn seine Muddi vor einer Weile mal gefragt hat, was für Kleintiere er besonders mag hat er jetzt eins und eins zusammengezählt und kann sich natürlich schon alles denken.
Meine Frage lautet daher:

Würdet ihr den Eltern bescheid geben, damit sie sich nicht zu viel Stress machen und eventuell zu hohe Erwartungen an den Überraschungseffekt stellen?

  • Ja, intervenieren!!!
  • Nein, raushalten. Auch wenns schwerfällt
  • Was anderes unternehmen

0 Teilnehmer

Was anderes unternehmen

:gunnar:

9 „Gefällt mir“

Wenns irgendwie funktioniert fänd ich glaube ich am Besten, deinem Neffen jetzt eine überragende Lüge aufzutischen und ihn davon zu überzeugen, dass es natürlich kein Kaninchen für ihn zu Weihnachten gibt. Das hängt aber natürlich von deinen schauspielerischen Fähigkeiten ab und wie nah du deinem Neffen stehst :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich denke, ein großer Teil des Geschenks für die Eltern ist, sich selbst auf die Schulter zu klopfen, dass sie das toll hingekriegt haben. Also würde ich ihnen die Freude lassen und den Neffen dazu anstiften, überrascht zu tun.

Auf der anderen Seite wäre ein zweites Kaninchen noch zu empfehlen, die leiden alleine :confused:

2 „Gefällt mir“

ich weiß nicht ob da ein 14jähriger so bereit zu ist :smiley: aber es soll ja nette pubertierende geben

In sowas bin ich leider superschlecht. Vor allen Dingen, wie erkläre ich dann den Kaninchenstall? Wenn ich ihm sage “och, der hat nix zu bedeuten” dann rennt er noch zu seiner Mudda und löchert sie deswegen.

Sag ihm der ist von Nachbar xy der seinem Nachwuchs ein Tier schenken will, und die eigene Garage wäre kein gut genuges Versteck also haben sich seine Eltern dazu bereit erklärt das Ding bei sich zu verstecken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Er ist in der Pubertät. Er ist also parallel das liebste Kind der Welt und gleichzeitig ein egozentrisches Monster. Und er baut immer nur Scheiße, deshalb soll er das auch kriegen. Von wegen Verantwortung übernehmen lernen und so. Und weil er auch total tierlieb ist.

2 „Gefällt mir“

Was hält ihn dann davon ab, seine Eltern darauf anzuquatschen? :sweat_smile:

Sag ihm, seine Weihnachtsgeschenke lagen bis vor kurzem auch noch in der Garage und wenn er seinen Eltern erzählt da rumgesucht zu haben wären diese sauer, weil sie denken dein Neffe wüsste was er zu Weihnachten bekommt.
Vlt klappts ja :joy:

1 „Gefällt mir“

Phew, das ist glaub ich zu hoch für ihn. Das raff ja ich kaum. :smiley:

Bin versucht einiges zu wetten, dass nach spätestens einem Monat die Eltern/Geschwister das Vieh füttern und Käfig ausmisten müssen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Thema für eine andere Umfrage. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und die 3. Umfrage ist dann Kaninchenbraten an Ostern?^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt auch deshalb bedenken, weil es ja schon eine Art Vertrauensbruch wäre. Mein Neffe hat mir diese Vermutung anvertraut, ich hab nur gesagt „ich hab keine Ahnung du, weiss nich was die dir schenken wollen“.
Ist für mich halt schwer einzuschätzen, was das kleinere Übel ist. :confused: