Ich hab noch nie Guthaben gehabt oder gekauft
ich zahle immer per Paypal, hab mir noch nie Guthaben gekauft
jo, alles Lastschrift
Respekt!
Ich weiß nichtmal, dass man ein Guthaben bei Steam haben kann.
Ich habe Steam zuletzt beim Erscheinen von Half-Life 2 benutzt…
Ich hatte 5 Beziehungen. Meine vierte Beziehung war von ihrer Seite aus eine reine Sexbeziehung aber wir haben drei Monate lang fast alles zusammen unternommen und ich war sehr verliebt also zähl ich es auch als Beziehung.
-
Fernbeziehung 14 Monate
-
Fernbeziehung 3 Monate
-
Nahbeziehung 3 Monate
-
Nahbeziehung 3 Monate
-
Fernbeziehung 3 Monate
Danach hab ich es mit Beziehungen aufgegeben. Jetzt bin ich ca. 10 Jahre schon Single und nicht mehr auf der Suche.
Ich hab auf jeden Fall mit deutlich mehr Menschen Sex als mit denen ich ne Beziehung hatte. Und Beziehungen ohne Sex sind doch mega selten.
Ich bin großer Steam Gegner. Benutze es nicht. Kaufe alle Spiele auf GoG. Da hab ich allerdings nur das Guthaben was ich durch die Währungsumrechnung von GoG geschenkt bekomme. Bezahle immer mit PayPal also brauch ich kein Guthaben.
Ich wüsste gerade mal die letzten 3 Präsidenten und 2 bis 3 Kanzler. Kann die Hymne nicht (ok die ersten 1 bis 2 Zeilen bekomme ich vl hin). Solche tests finde ich schwachsinnig. Das hat nichts mit integration zutun. Testen ob sich jemand halbwegs auf deutsch verständigen kann lasse ich mir einreden. Aber mehr als das würde ich auch übertrieben finden.
Genau 6 cent.
Hab aber auch noch nie Guthaben gekauft, kommt nur immer mal wieder über den Verkauf vom dem ganzen Sammelgedöns was rein und wird dann beim nächsten Einkauf verrrechnet
der 3. Monate scheint echt der kritische bei dir zu sein. Tut mir leid.
Die gibt es nicht wirklich. Was willst du testen, logisches Denken, empathie, soziale kompetenz, koordinationsfähigkeit, etc?
Es gibt nicht die Intelligenz.
Hatte ich bei deiner Nummer 3 auch, musste sie leider absägen.
Deswegen isse so ausgeleiert
Ihr seid Schniedelcousins?
Anscheinend!
Ja bei den Fernbeziehung war es halt das zweite Treffen. Also beim ersten Treffen verliebt und zusammengekommen und zwischen den Ferien liegen ja immer so 3 Monate, und beim zweiten Treffen mochten sie mich dann nicht mehr aus irgendeinem Grund.
Bei den Nahbeziehungen waren es unterschiedliche Gründe. Die dritte Beziehung da war ich sehr eifersüchtig. Ich würde ja mir die Schuld geben, wäre meine Ex nicht einen Tag später mit dem Typen, auf den ich eifersüchtig war, zusammen gewesen.
Die vierte Beziehung war wie gesagt sehr speziell. Sie wollte nur Sex und als sie gemerkt war dass ich mich verliebt hatte hat sie direkt den Kontakt abgebrochen, sogar meine Telefonnummer gesperrt. Ich glaub sie hat da gewisse… Beziehungsprobleme. Denn wir haben uns eh wie ein Liebespaar verhalten, das hat sie jedoch nicht gestört, nur dass ich dann wirklich Gefühle hatte.
Wenn man dann bedenkt wieviel Zeit und Mühe ich investiert hatte überhaupt die “Richtige” zu finden, war es mir dann irgendwie nicht mehr die Mühe wert. Obwohl ich auch keine Beziehung bereue. Hab nur schon alle Erfahrungen gesammelt, also kein Bedarf mehr.
Sagen wir mal “Wenn ihre Fähigkeiten ausreichen, dass die den Staat mehr unterstützen können als ihm zur Last zu liegen.”
Ich mein eigentlich ist es sowieso schon mit Sprache abgedeckt. Wer es schafft ne Sprache perfekt zu beherrschen die nicht seine Muttersprache ist, der ist auch intelligent genug um im Land klarzukommen.