Der seriöse Umfrage Thread

VERDAMMT!

…Ich wusste ich hab was vergessen -.-
Uno momento

Nochmal abstimmen bitte.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache du hast 20+ in einem Forum eines 24/7 Internetsenders aufgenommen … xD

7 „Gefällt mir“

Für wie viele wart ihr schon die Null? :grin:

@anon39622057 ist sehr alt. Über die Jahre kommt man viel rum :kappa:

Ich hat halt keine Lust dass hier irgendwer ankommt und meint „Ich hab aber 11 Freundinnen gehabt!!!“ :smiley: Daher bin ich lieber etwas großzügiger gewesen.

Man darf auch nicht die ganzen Knuddels Beziehungen vergessen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Armer Junge … so schlimm? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gespannt wie sich die Beziehungen „romantischer“ Art mit der Umfrage zum reinen Fickificki decken werden :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Gelten da auch „Beziehungen romantischer Art“, die aber dennoch nicht ernsthaft waren? :thinking:

Da bin ich überfragt. Es zählt was für dich als Beziehung zählt. Das internationale Beziehungskommitee tagt heute nicht.

4 „Gefällt mir“

Du und deine Hand zählen einfach mal nicht …

1 „Gefällt mir“

Achso… also sowas wie mehr als nur ein ONS aber weniger als ne Beziehung zählt nicht mit rein? Gut. Dann korrigiere ich mal.

Also von 1 auf 0? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das wär ja die sexuelle Beziehung und nicht die romantische, würde ich behaupten? :thinking:

Was soll ich machen. Minus-Werte gibt’s ja nicht :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn dabei Kerzen an waren ists romatisch.

6 „Gefällt mir“

Also ich fands immer romantisch! :point_up: Gut - ich war halt meistens der Einzige…

5 „Gefällt mir“

Sogar die guten elektrischen LED-Dinger. Ich habe keine Lust dabei immer so viel Feinstaub einzuatmen!

3 „Gefällt mir“

Den sollte man sich merken, falls man mal wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz Rede und Antwort stehen muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hilft nix wenn man mitn Dödel außerhalb der Hose an den Kolleginnen vorbeirennt.

1 „Gefällt mir“

Romantik ist relativ.

1 „Gefällt mir“

Was da rein zählt oder nicht kann ich nicht bestimmen :smiley: wenn du es als Beziehung einordnest, ist es eine Beziehung. Wenn nicht dann nicht :smiley: