VERDAMMT!
…Ich wusste ich hab was vergessen -.-
Uno momento
Nochmal abstimmen bitte.
VERDAMMT!
…Ich wusste ich hab was vergessen -.-
Uno momento
Nochmal abstimmen bitte.
Hauptsache du hast 20+ in einem Forum eines 24/7 Internetsenders aufgenommen … xD
Für wie viele wart ihr schon die Null?
@anon39622057 ist sehr alt. Über die Jahre kommt man viel rum
Ich hat halt keine Lust dass hier irgendwer ankommt und meint „Ich hab aber 11 Freundinnen gehabt!!!“ Daher bin ich lieber etwas großzügiger gewesen.
Man darf auch nicht die ganzen Knuddels Beziehungen vergessen
Armer Junge … so schlimm?
Gespannt wie sich die Beziehungen „romantischer“ Art mit der Umfrage zum reinen Fickificki decken werden
Gelten da auch „Beziehungen romantischer Art“, die aber dennoch nicht ernsthaft waren?
Da bin ich überfragt. Es zählt was für dich als Beziehung zählt. Das internationale Beziehungskommitee tagt heute nicht.
Du und deine Hand zählen einfach mal nicht …
Achso… also sowas wie mehr als nur ein ONS aber weniger als ne Beziehung zählt nicht mit rein? Gut. Dann korrigiere ich mal.
Also von 1 auf 0?
Das wär ja die sexuelle Beziehung und nicht die romantische, würde ich behaupten?
Was soll ich machen. Minus-Werte gibt’s ja nicht
Wenn dabei Kerzen an waren ists romatisch.
Also ich fands immer romantisch! Gut - ich war halt meistens der Einzige…
Sogar die guten elektrischen LED-Dinger. Ich habe keine Lust dabei immer so viel Feinstaub einzuatmen!
Den sollte man sich merken, falls man mal wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz Rede und Antwort stehen muss.
Hilft nix wenn man mitn Dödel außerhalb der Hose an den Kolleginnen vorbeirennt.
Romantik ist relativ.
Was da rein zählt oder nicht kann ich nicht bestimmen wenn du es als Beziehung einordnest, ist es eine Beziehung. Wenn nicht dann nicht