Rocket Beans Community

Der seriöse Umfrage Thread


#28907

Hier mein Schreibtisch auf der Arbeit. Für meine Verhältnisse weihnachtlich genug, nur die Plätzchen fehlen :colinmcrage:


#28908

Meinst du Plätzchen oder Kekse?


#28909

Schmamsinator bist du es?! Bekomme ich Antworten?


#28910

Wo ist der Unterschied? :thinking: sind jedenfalls selbst gebacken.^^


#28911

Keks

Plätzchen


#28912

also fürn keks hab ich immer ein plätzchen frei.
:eddyclown:


Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#28913

Dann weder noch. :nicenstein:


#28914

Bei mir hängt noch ne Lichterkette vom letzten Jahr. Wenn ich da wieder Batterien rein tu, zählt das?


#28915

Interessant wie es fast Hälfte-Hälfte ist. :smiley:


#28916

Dieses Jahr habe ich für meine Verhältnisse richtig aufgefahren. Lichterkette am Fenster ist am Start. Freue mich jedes Mal drüber.
Außerdem natürlich auch der ganze Kerzenkram.


#28917

Angenommen, ihr könntet dank Superkraft in die Zukunft sehen (immer, nicht nur einmal) und das nutzen, um die Prüfungsfragen zu erfahren, die in einer Abschlussprüfen rankommen.
Wäre das dann Betrug, weil ihr ein Werkzeug nutzt, das nicht vorgesehen ist, oder wäre es kein Betrug, weil ihr nur eure natürlichen Fähigkeiten nutzt, wie alle anderen auch?

  • Das wäre Betrug (oder eine weniger harte Inkorrektheit).
  • Das wäre in Ordnung.

0 Teilnehmer


Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#28918

Ich frag mich eher warum man zu einer Prüfung geht, anstatt einfach im Lotto zu gewinnen.


#28919

wenn keiner davon weiß ist es kein Betrug


#28920

Es wäre Betrug, aber für mich in Ordnung.


#28921

Sehe ich halt auch so X"D
Ich erzähl es einfach keinem und niemand kann mich je erwischen!


Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#28922

Wäre es das rechtlich?


#28923

Natürlich nicht, wie jeder weiß ist in die Zukunft sehen in Deutschland verboten :kappa:


#28924

ach erst ab 17.08.2057 upps


#28925

Rein technisch wäre es Betrug, da jedes Beschaffen von Prüfungsergebnissen vor der Prüfung eben Betrug ist.


#28926

Ist bei einem Test der reines Wissen abfragt dann lernen auch Betrug?:thinking: