Mehr konsumieren. Hier haben letztens ja auch Leute geschrieben, dass sie neben dem Zocken noch Serien schauen oder Hörbücher anhören. Es geht nicht mehr ums geniessen, Hauptsache mehr Konsumieren. Kann es auch nicht verstehen.
Man könnte auch einfach tolerant sein und die Leute machen lassen wie sie wollen. Ich gucke auch Videos auf normaler Geschwindigkeit und verspüre keinen Ekel dabei wenn andere es anders machen.
Bei Youtube 1,25, bei Podcasts 1,3. Das ist für mich die Grenze, wo der Inhalt noch “normal” und nicht verfälscht klingt.
Die Ansicht der Bürger (Laien) zu Themen von Recht und Politik, die nicht absolute Kernrelevanz für ihr persönliches Leben haben…
- sollte beachtet werden.
- ist nutzlos und irrelevant.
- ist nutzlos und irrelevant, sollte aber dennoch beachtet werden.
0 Teilnehmer
Ich hab einige Juristen im Umfeld und bin z.B. inzwischen der Ansicht, dass Schöffendienst mehr so’n halbes Verbrechen ist.
Und was ist, wenn ich es auf 1,25 noch genauso genießen kann? Wenn jemand schnell liest, sagt ja auch niemand, dass er nur konsumiert.
Raucher konsumieren ohne Grund.^^
nur einen channel stell ich generell auf x1.25
@Herzer Dann solltest du vmtl. einfach wissen, was für dich gilt und nichts auf die Meinung von @FordP setzen.
Ich stell zB gerne Rage of Empires auf 1,5 aber selbst dann ist das Gameplay gefühlt noch langsam
Wie nennt ihr Geld mindestens ab und zu? (Falls die Antworten es euch nicht verraten: Es geht ausschließlich um den Zusammenhang mit Zahlen.)
ps.: Wenn eure Option fehlt, war sie mir einfach nicht geläufig.
- Tacken
- Öcken
- Piepen
- Steine
- Mark
- Märker
- Kröten
- Dinger
- Euronen
0 Teilnehmer
Eher selten sag ich abwechselnd Marie, Kohle(n) oder Eulen.
Meistens bleib ich einfach bei Euro.
Das einzige, dass ich ganz selten mal sage, ist gar nicht dabei: Kohle
Was ist denn mit “Ich hab nur noch 5 Geld dabei”?
Du sagst “Du schuldest mir noch 200 Kohle”?
Was ist mit Taler und Moneten?
Cash
Seit dem ich vor Jahren mal im italienischen Teil der Schweiz war sag ich manchmal auch „E-U-ro“, versteht aber keine Sau, genauso wie ich damals im McDoof
Nein, aber ich sage “Ich bekomme noch Kohle von dir.”
Das is aber genau das, worum’s in der Frage nicht ging.
Ocken
Na gut. Dann sage ich nix davon.