Der seriöse Umfrage Thread

Wenn es Zeitreisen irgendwann gibt, dann ist die aktuelle Zeitlinie bereits die Bestmögliche.

1 „Gefällt mir“

Ja und danach erschlag ich ihn mit dem Gold. Muahahahahaha.

7 „Gefällt mir“

und mit Pech sterben wegen dir dann noch mehr Leute :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Womit du aber vielleicht dein ganzes Leben verändern würdest… vielleicht hat genau diese eine Entscheidung, die du dann anders treffen würdest, zu etwas geführt, dass dich heute total glücklich macht.

Ich würde weder Hitler töten noch sonst irgendwie in der Vergangenheit rumpfuschen, ich hätte viel zu viel Angst, mit meinem Eingreifen zu viel zu verändern / alles noch schlimmer zu machen. Dazu hab ich vielleicht auch schon zu viele Serien / Filme mit der Thematik geschaut. :stuck_out_tongue_winking_eye: Whatever happened, happened.

1 „Gefällt mir“

Da meine Oma Kriegsflüchtling aus den Ostprovinzen war, hätte sie meinen Opa wohl nie getroffen,.

Dadurch bedingt, könnte ich hitler gar nicht töten da ich dann ja nicht existieren würde und ihn nicht töten können würde;)

2 „Gefällt mir“

Weil sich gerade in einem Podcast darüber unterhalten wurde:
Wie wischt ihr euch nach dem großen Geschäfft den Hintern ab?

  • im stehen
  • im sitzen
  • weder noch

0 Teilnehmer

und von wo wischt ihr?

  • mit dem Arm hinten/außen am Körper vorbei
  • zwischen den Beinen durch
  • anders

0 Teilnehmer

Im Stehen? :miri:

2 „Gefällt mir“

Ich finde “weder noch” die viel schlimmere Option… ja wie denn dann? Im Liegen? :wtf:

8 „Gefällt mir“

Wie soll denn im Sitzen gehen? Dann kommt man ja nicht an den Po, man muss schon hoch mit dem Arsch. Oder zählt stehen nur, wenn man ganz gerade steht?

1 „Gefällt mir“

Auf einer Backe kannste ja sitzen bleiben.

3 „Gefällt mir“

also ich heb nur eine Backe, für mich ist das noch sitzen^^
ich finde es seltsamer, dass es anscheinend Menschen gibt, die sich zwischen den Beinen durchfassen zum abwischen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Müsste man mal ergründen ob es da unterschiede bei den Geschlechtern gibt. Ich würde da wohl wo hängen bleiben :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich mach das immer so. Hoch in die Hocke und dann durch die Beine. Bin nicht gelenkig genug um seitlich an meinem Körper vorbei da noch gut ranzukommen. Da krieg ich dann meist nen Krampf.

Mhmm. Ich schmier mir den Schmand auch immer gern an die Hoden.

Menschen gibts :joy:

5 „Gefällt mir“

Gabs da nicht mal ein Meme bzw einen Spruch mit „am Hoden trocknen lassen“? :thinking:

War das aus dem Asi Tv?

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Happyday Podcast? :smile:

Hätte nicht gedacht, dass das Thema solche Wellen schlägt. :ugly:

Das war aus dem 24h Stream hier auf Rbtv. Marco ließ sowas verlauten ^^

2 „Gefällt mir“

Checks out.

1 „Gefällt mir“