Der seriöse Umfrage Thread

Außer „Dumm fickt gut“ (:donnie:) wüsste ich nicht warum ich dümmer sein will als mein Partner. :confused:
I dont get it.

1 „Gefällt mir“

@Florian_RBTV wir brauchen endlich ein emoji von dir! :budi:

Warum willst du klüger sein?

Weil es nur 2 Auswahlmöglichkeiten gibt und man eins wählen soll.

Ich mach mich doch nicht freiwillig dümmer, wenn ich die Wahl habe. Was soll das für einen Mehrwert haben?

3 „Gefällt mir“

Aber wirklich! Wer ist hier Emoji-Beauftragter? @TimoW

5 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so das du dich lobotomisieren musst in einer Beziehung.

@Herzer
Darum gings nicht

Ja aber dann bist du der, dem sie alles erklären muss und davon genervt ist. Die Vor- und Nachteile tauschen doch nur den Partner und die Beziehung wird davon nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch lieber dümmer.

Der intelligentere von beiden ist für jeden Mist zuständig… Steuern, Versicherungen, Kaufverträge etc. - währen dumm sein Freizeit schafft.

5 „Gefällt mir“

Dann ist doch die Umfrage sinnlos, wenn der Unterschied nicht groß genug ist, um im Alltag aufzufallen. Ich hab schon an sowas gedacht.

1 „Gefällt mir“

…Unterschiede können auch auffallend groß sein, ohne dass einer zu dumm zum Schnürsenkelbinden is.

Ich bin eh gerne Klugscheißer, also bin ich natürlich lieber schlauer

2 „Gefällt mir“

Ich hab nen Glückskekszettel im Geldbeutel da steht drauf:

Bewundernswert!
Sie spielen nicht den Lehrmeister,
obwohl Sie vieles besser wissen.

:grin:

2 „Gefällt mir“

ohhh den will ich auch :heart_eyes_cat:

Das hängt doch stark davon ab wie „Intelligent“ der Partner wäre :smiley:

Ich finde das sehr interessant, weil es für mich total klar ist. Unintelligent ist super unsexy also bitte wenn dann mindestens so wie ich, wenn nicht sogar mehr.
Gibt doch nichts nervigeres als jemandem ständig alles erklären zu müssen. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Und dann bist du unsexy für die andere Person.

1 „Gefällt mir“

Kann sein, muss aber nicht. Es gibt ja auch Leute mit Gottkomplex, die gerne für alles und jeden einen Mentor spielen und das gerade reizvoll finden?

Aber wie wir alle wissen, bin ich eben einfach schon so unfassbar intelligent - werde nie jemanden finden, der mich übertrifft :kappa:

Hab jemanden gefunden:

1 „Gefällt mir“

Eyecandy wenn du mich fragst. Hat mir zu wenig Strunk.

1 „Gefällt mir“