Der seriöse Umfrage Thread

Ich eher nicht. :stuck_out_tongue:

ich benutze ab und zu GIMP und Photoshop, aber ich schaffe fast nichts ohne Tutorials - also nein :stuck_out_tongue:

Ja, aber da meine zwei Mitbewohner massiv viel mehr Geschirr benutzen, so dass eine Maschine läuft nachdem ich vielleicht 2 oder 3 Teller inkl. Besteck rein gelegt habe (Keine Gläser, da ich welche mit einer Verzierung habe, die nicht spülmaschinenfest sind - Mitbewohner benutzen normale Gläser) und sie trotzdem verlangen, dass ich jede dritte Maschine ausräume, habe ich mit ihnen abgemacht, dass ich alles von Hand abwasche und dafür die Maschine nicht ausräumen muss

Kommt ein wenig auf deine Situation drauf an…
In meiner alten Bude haben Schüler und Studenten, mit der Bewerbung ihre Zwischenzeugnisse schicken müssen. Wenn beim Arbeitsantritt der gesamte Notendurchschnitt „deutlich“ schlechter war, wurde der Arbeitsvertrag gleich wieder aufgelöst. :sweat_smile:

Wie oft wurde euch euer eigenes Fahrrad geklaut?

  • Noch nie
  • 1-2
  • 2-3
  • 4-5
  • 5-6
  • 7-8
  • 8-9
  • 10-10+
  • Ich klaue selber :sunglasses:

0 voters

Wahhh ich werde angezeigt! Und das als Dieb! Das ist ne Falle!

2 „Gefällt mir“

Solang du nicht bei mir klaust ist mir das egal. Könnte höchstens sein, dass meine Br0’s hinter der nächsten Ecke auf dich warten. Meine Br0’s sind übrigens @Midgar und @Realbrainlessdude . Der eine misshandelt dich mit seinem Essen und der andere urteilt obs legit ist.

7 „Gefällt mir“

Dann wird es Zeit in mich zu gehen und mein Leben zu überdenken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das Fahrrad selbst wurde bisher nicht geklaut. Ein Glück. Lediglich 2 Mal die vordere Fahrradlampe wurde entwendet und öfters die Luft aus den Reifen gelassen … Sehr lustig. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meinem Kumpel haben sie mal random Speichen durchgeschnitten 0o

Nutzt ihr billige Schlösser/Zahlenschlösser? Oder wohnt ihr einfach in einer miesen Gegend?
Oder sind eure Räder über Nacht draußen angekettet?

1 „Gefällt mir“

Die Schlösser die man benutzt sind eigentlich egal, Schlagschlüssel regelt das…
Aber ich hab nen fettes Abus Bügel Schloß, da ich aber auch nen recht teures Bike habe, lass ich es nicht überall stehen.

Auch für die Abschlussarbeiten Mittlere Reife / Abitur brauchtest du nicht zu lernen?
Also falls du kein fotografisches Gedächnis haben solltest, bezweifel ich es doch stark, seit der 6. Klasse nicht mehr gelernt zu haben.

Ich habe gar kein Fahrrad :sweat_smile:

Weil es dir gestohlen wurde? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Auf Facebook lese ich ständig, dass die hier in der Stadt die Räder aus den abgeschlossenen Kellerabteilen klauen. Das ist schon organisiert und egal wie die Räder da gesichert sind.

2 „Gefällt mir“

Bei uns wurden auch schon abgeschlossene Räder aus dem Fahrradraum im Haus geklaut. Teurere Fahrräder stehen daher mittlerweile in der Wohnung.

Da fällt mir doch glatt das hier wieder ein, herrlich:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück ist sowas in Dtl verboten.

Fahrräder klauen?
Oder Fahrräder anketten?

1 „Gefällt mir“

Das Filmen oder das Fahrrad klauen?
Das Fahrrad ist ja angekettet wenn auch nicht offensichtlich.

Solche Fallen aufzubauen.