Der seriöse Umfrage Thread

Stimmt. Die in Köln machen das viel besser. Noch nie war kollektives Schwitzen, Kuscheln und Anstehen lustiger :kappa:

Sag nicht das die da besser ist :smile:

Wolltest du noch nie in der Achselhöhle eines verfetteten Nerds 4 Std warten um dann 10 Minuten irgendein Spiel zu spielen?

Unbedingt. Dafür fahr ich dann auch 8h nach Köln und bezahl einen Batzen Geld für Bahn + Hotel.

Ich glaub für viele ist die GC in Köln eher ein Datum um sich mit Freunden aus Deutschland zu treffen. Als Messe an sich hat sie ja so gut wie keine Bedeutung.

In 5 Jahren wirds die GC in Köln nicht mehr geben. Deutschland verschläft einfach alles. Kein Wunder, da das Durchschnittsalter des Bundestags älter ist als die Steinkohle.

FTFY

naja besser als die in Kölln auf jeden Fall^^

Ein bisschen Pollesch zu dem Thema:

Daeners? :thinking:

Dner

Dönerys
dc3b6nerys

Das Spiel heißt aber Meiern. :beanwat:

:raised_hand:

Eine Art Lesezeichen. :sweat_smile:

Ja aber wieso. Warum sollte ich etwas ein Jahr nicht lesen und es nicht löschen/wegschmeißen.

Weil ichs mir irgendwann später mal durchlesen will, wenn ich Zeit hab! Also nie. :ugly:
Bei mir sinds glaub ich hauptsächlich Links, die ich mir von der Arbeit an privat gemailt hab. Aber sind auch nur zehn solcher Mails. ^^

Das ist doch aber was anderes? :smiley:
Ich hab die Umfrage so verstanden, dass man Nachrichten von anderen nicht öffnet.

Hab ich auch so verstanden. Weil ja auch direkt an einen gerichtet.
Wenn ich mir nen Link schicke, fällt das für mich iwie nicht drunter :sweat_smile:

Wenn Simon & Nils gegen Team Ede & Denzel Sekiro spielen würden, welches Team glaubt ihr wäre schneller fertig mit dem Spiel (im Sinne von Durchgespielt)?

Edit:
Natürlich Blind gespielt.

• Simon & Nils
  • Ede & Denzel

0 Teilnehmer

Denzel ist einfach zu gut.

1. Ist Denzel zu gut, zweitens würde zumindest Ede es niemals blind spielen :smiley: