Der seriöse Umfrage Thread

Ja, ich hab grad erst gelernt, dass B:\ auch’n Diskettenlaufwerk war. Hab aber nie gesehen, dass jemand zwei davon inner Maschine hatte.

Das war in der Übergangszeit durchaus üblich.

Ach, natürlich. Ich hab nur noch 3,5 miterlebt.

Nicht nur in der Übergangszeit zwischen 5,25" und 3,5". Auch wenn man oft Disketten kopiert hat, hat sich das durchaus gelohnt.

Auf alten Rechnern ohne ganz früher hatte man auch oft 2 Diskettenlaufwerke das man nicht dauernd zwischen Diskette 1 und 2 hin und herwechseln musste bei Games, oder das man Disk 3 einlegen konnte und Disk 1 rausnehmen

Habe ich auch dran gedacht, aber das kenne ich nur noch vom Amiga 500 und war mir nicht so sicher, ob das bei PCs damals auch üblich war.

Mein Vater war in meinem Alter Maurer. Ich sitz am Schreibtisch. :sweat_smile:

alleine schon das die meisten Väter noch 12 oder 16 Monate Militärdienst machen mussten macht sie meistens schonmal stärker als die heutigen Generationen.

Auch muss man ja zwischen stark und fit unterscheiden.
Heute gibt es viele Leute die sind rank und schlank und laufen dir nen 10km lauf ohne Probleme. Aber nen 35jähriger Maurer/Gipser mit nem Bäuchlein haut die trotzdem einhändig zu Klump.

Die haben eben Kraft in Armen, Rücken und Beinen und achten nicht auf lowcarb etc und Körperfett

Sofern er sie einholen kann :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich würde im Prinzip mit jeder gehen, die will, auch wenn sie gleich sagt “nur Friends with Benefits”, hoffe aber trotzdem immer, dass es für die Ewigkeit hält.

blöd wird’s eben wenn Seite A das ganze als “Bettobjekt sichern und weitersuchen” sieht, dies aber nicht kommuniziert und die andere Seite B an die große Liebe glaubt.

Wenn man als Kumpel von A sowas mitkriegt (und B nur eine nette Frau ist mit der man sonst aber nicht viel zu tun hat) kann man eigentlich nur die Klappe halten, denn man macht sich egal wem man was sagt, nur unbeliebt.

2 „Gefällt mir“

Ja, wobei wir da auch in komischen Zeiten stecken. Ich habe bei vielen Singles, die ich kenne und noch am studieren sind das Gefühl, dass die wirklich auf “Gottes Erleuchtung”, den strahlenden Ritter in weißer Rüstung warten und solange halt lieber querbeet alles knattern was grade so rumläuft.

Grundsätzlich ist das ja vollkommen in Ordnung, wenn die gleichen Personen einem dann aber die Ohren volljammern, dass sie sich eigentlich auch ne ernsthafte Beziehung wünschen, so wie ich das habe, fragt man sich schon was in deren Köpfen so abgeht…

jo klar.

Wollte nur auf den unterschied zwischen echter Stärke raus, die man auch oft nicht sieht (kletterer zb deren Muskeln dünn sind durch 100 000 Pullups, oder eben der Maurer der ne Million Steine schon gesetzt hat etc) und pumper stärke die meist nur kurz und explosiv wirken kann.

Hattet oder habt ihr weiße Flecken auf den Zähnen?

  • Ja
  • Nein

0 voters

Ich hab einen direkt vorne auf einem Schneidezahn. Und der ist so weiß, da denkt man meine Zähne wären ganz gelb im Vergleich. Aber der wandert ganz langsam immer weiter nach unten :smiley: Ich hoffe in ein paar Jahren ist er weg.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

8 „Gefällt mir“

Ich bin dir so dankbar! Du bist einfach der Beweis dass es noch versautere Menschen gibt als mich :-*

2 „Gefällt mir“

Weiße Flecken im Erwachsenenalter sind oft Initialkaries. Das bekomme ich immer wenn ich nur einmal am Tag die Zähne putze und es geht langsam wieder weg wenn ich es auf zweimal erhöhe.

Bist du aber jünger kann es auch einfach Demineralisierung oder zuviel Fluorid sein.

1 „Gefällt mir“

Das wars wahrscheinlich, bin erst 25. Ich hab das schon seit 10 Jahren oder länger und es wandert ganz langsam immer weiter nach unten :smiley:

Ich kann dir auch helfen das man es schneller nicht mehr sieht: